Wer kennt eine seriöse Chat Community?

vom 05.03.2009, 22:40 Uhr

Hallöchen alle zusammen. Wer von euch kennt denn eine seriöse Chat Community. Mir ist abends immer so langweilig. Mein Mann ist die ganze Woche auf Montage und kommt erst freitags spätabends heim. Und sonntags abends fährt er schon wieder. Die Kinder gehen so gegen 19 Uhr ins Bett und dann geht es los mit meiner Langeweile.

Im Fernsehen kommt auch immer nichts ordentliches, deswegen dachte ich, ich könnte ja vielleicht mal chatten. Da kann ich mich mit Leuten unterhalten und lerne vielleicht neue Freunde kennen.

» 10 ist die Antwort » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,
wie ich hier schon jemanden eine Chatseite empfohlen habe, werde ich sie dir auch verraten: Klick. Dort kannst du ohne Anmeldung frei chatten. Alles ist kostenlos. Das einzige was du machen musst, ein Nutzernamen und Chatchannel angeben.

Eine andere Seite könnte ich dir auch noch empfehlen die diese. Dort allerdings musst du dich registrieren was aber auch kostenlos ist. Mit diesem Profil kannst du online gehen und die Chatwelt kennen lernen. Dein Profil kannst du stets verbessern indem du lange online bist, die Spiele die dort sind mitspielst, viel mit anderen Usern schreibst.

» Eraa » Beiträge: 13 » Talkpoints: 6,98 »