Online Geld richtig verdienen
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, online Geld zu verdienen? Eine Freundin, naja sagen wir eher Bekannte von mir, versucht mir seit ein paar Tagen weiß zu machen, dass sie jetzt online Geld verdienen kann. Sie hätte da jetzt so einen besonderen Job, den sie zufällig aufgetan hat. Ich glaube ihr das aber nicht, weil sie seit Jahren arbeitslos ist und eigentlich gar keine Lust hat zu arbeiten.
Ich glaube, sie behauptet das jetzt nur, um mich ruhig zu stellen.
Also richtiges Geld im Internet zu verdienen denke ich ist eher etwas unrealistisch. Sicherlich kann man eventuell ein paar Arbeiten im Internet finden. Doch ob diese auch wirklich lohnen? Kugelschreiber zusammenbauen. Oder ein sogenannter Telefonscout sein. Naja ich weiß nicht.
Es gibt auf jeden Fall eine kleine Möglichkeit Geld im Internet zu verdienen. Dies geht aber natürlich auch nicht von selbst. Und es dauert lange bis man sagen kann ich hab genug Geld verdient um in Urlaub zu fahren. Sicherlich mit den richtigen Seiten und passendem Konzept wie man es anstellt ist das ein Kinderspiel. Man muss jedoch auch ersteinmal was investieren.
Es gibt viele Anbieter die für das Lesen von E-Mails Geld bezahlen. Beziehungsweise für das klicken von Sponsorenbanner. Doch nicht viele sind seriös und zahlen dann auch aus. Man muss sich da im Paid4-Wald erstmal zurecht finden. Einen kleinen Nebenverdienst als Einzelkämpfer zu erreichen ist sicherlich möglich.
Aber ein Job? Den soll sie dir doch bitte mal nennen. Der würde mich auch interessieren.
Es gibt durchaus Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, aber um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten reicht es dann doch bei weitem nicht. Momentan bin ich in der "Szene" wieder recht aktiv, da ich es mir zeitlich gerade erlauben kann Abends meine 2 Stunden im Netz zu verbringen und ein bischen herum zu klicken. Mehr als 100 Euro kommen dabei im Monat aber nicht rum.
Wenn man es wirklich ernst meint (und wie deine Bekannte arbeitslos ist), kann man bei einem normalen 8-Stunden Tag im Netz monatlich wohl um die 350 - 400,-€ rausholen, das ist dann aber wirklich die Obergrenze was machbar ist mit primitiver Klickarbeit. Alles andere wie Onlineredakteuer oder Sonstiges bedarf dann schon ein gewisses Maß an Know-how und natürlich auch echter Arbeit und Zuverlässigkeit.
Eine andere Möglichkeit sind die ganzen Bux-Seiten die gerade aus dem Boden sprießen, wo man sich Leute "einkaufen" kann, die für einem die Klicks machen. Leider ist es da nahezu unmöglich die Spreu vom Weizen zu trennen und so gut wie jede Seite kann am nächsten Tag auf einmal offline sein und ward nie wieder gesehen, mitsamt dem eingesetzten Kapital.
Dann gibt es noch die hochrisiko reichen HYIPs (High Yield Investments Projekts) welche bis zu 3% Zinsen am Tag und mehr versprechen. Vorraussetzung dafür ist aber natürlich ein gewisses Maß an Eigenkapital und eine gute Portion Risikobereitschaft (die Totalausfallquote liegt weit über 70%). Ist also auch nicht das Wahre.
Würde es eine echte (primitive) Möglichkeit im Netz geben genug Geld zu verdienen um seinen Lebensunterhalt damit zu bestreiten, wäre das wohl mittlerweile ein eigener Berufszweig. Bisher ist mir aber noch niemand über den Weg gelaufen, der das von sich behaupten kann.
Ich glaube deine Bekannte verwechselt da die Aufbesserung ihres Arbeitslosengeldes mit wirklichem Verdienst von dem man leben kann.
Ja sicher lässt sich im Internet auch Geld verdienen nur ob es zum Leben reicht ist fraglich und reich wird man davon sicher auch nicht werden.
Es gibt aber leider auch viele Schwarze Schafe, die nur versprechen aber nichts bezahlen. Stattdessen muss man bei manchen sogar selbst bezahlen wie zum Beispiel beim Kugelschreiber zusammenbauen. Dafür hat meine Mutter schon einiges bezahlen müssen, aber nie einen Job bekommen.
Ansonsten gibt es noch die Paidmailer bei denen man Geld für das Lesen von Emails bekommt oder Seiten wie Ciao bei denen man Berichte über Produkte verfasst und dann pro Lesung bezahlt wird. Außerdem kann man auch noch an Umfragen teilnehmen, wo man dann in Form von Geld oder Prämien bezahlt wird. Nur sind das dann alles so kleine Beträge das man nicht viel verdient.
Also ich bin auch oft im Internet unterwegs und verdiene mir so ein paar Euros extra. Ich finde es ist gut möglich hier um die 100 - 300 Euro im Monat dazu zu verdienen. Ich bin auf insgesamt 5 Seiten aktiv und das täglich ein paar Stunden. So verdiene ich dann etwas extra, was entweder gespart wird oder für die Extrawünsche meiner Kinder aufgebraucht wird.
Aber damit den kompletten Lebensunterhalt zu bestreiten ist schier unmöglich und ich glaube so einen Job im Internet zu finden ist sehr schwer, wenn es so was überhaupt gibt. Also ich bin mit meinem Taschengeld für meine Internetseiten zufrieden.
Ich bin momentan auch auf vielen unterschiedlichen Seiten im Internet registriert, auf denen man sich etwas Geld dazu verdienen kann. Dazu gehören Meinungsforschungsinstitute, aber auch Plattformen, auf denen ich Testberichte poste. Ich denke, dass man, wenn man hier wirklich etwas Zeit investiert, viel Geld machen kann. Ich verdiene im Gesamten jeden Monat dadurch etwa ab 50€ aufwärts. Das ist dann aber immer davon abhängig, wie aktiv ich bin. Außerdem sollte man immer daran denken, dass man das Geld nicht regelmäßig erhält.
Man sollte deshalb nicht darauf warten. Ich handhabe das eher so, dass ich nicht groß damit rechne, dass es und wann es kommt. Wenn es dann endlich da ist, freue ich mich umso mehr. Was ich aber auch ganz interessant finde, sind die Seiten, wo man sich Gutscheine verdienen kann. So gesehen, kann man dadurch auch Geld verdienen oder besser gesagt einsparen, denn man kauft sich etwas Schönes, das man haben will, ohne etwas dafür ausgeben zu müssen.
Vielleicht hat dir deine Bekannte nicht verraten, was das für ein Job ist, weil sie im Internet für Geld sich auszieht? Aber, ob da so viel rumkommen kann, dass man das als Job bezeichnen kann? Kann ich nicht sagen.
In der Paid-4-Szene kann man nur genügend verdienen, so ab 400 Euro aufwärts, wenn man auf vielen Seiten angemeldet ist, auf jeder Seite viele Leute geworben hat (meistens ist dazu eine bestimmte Vergütung als Gegenleistung notwendig, also erst mal Kapitaleinsatz), selber jeden Tag am Mail bestätigen und Banner klicken ist und das am Besten 24 Stunden am Tag. Die angemeldeten Leute melden sich dann auch noch mit der Zeit ab, so dass man immer nachwerben muss. So viel kommt da meiner Meinung nach, im Vergleich zum Aufwand nicht rum.
Es gibt da wohl einige Großverdiener, die sich nur darauf spezialisiert haben, die aber jedoch immer am Ball bleiben müssen. Sie leben davon, dass neue Seiten entstehen, dann müssen sie recht schnell sein und viele Leute werben, denn dann stehen sie oben in der Liste und profitieren davon, wenn die geworbene Leute weitere Leute werben. Dann ist ein größerer Verdienst möglich. Allerding verschwinden auch viele Seiten schnell und man bleibt der Dumme.
Also ich bin da nie über 15 Euro pro Monat, eigentlich fast ohne geworbene Leute, gekommen und das bei mehreren Seiten gleichzeitig. Mittlerweile bin ich da ausgestiegen, weil es nicht viel bringt. Und mehrere Stunden am Tag dort zu verbringen, kann ich mir nicht erlauben, da mache ich doch in der Zeit mein Studium zu Ende und verdiene dann wirklich Geld. Außerdem hat das Bannerklicken, wenn ich es mal extrem gemacht habe zu einer Sehnenscheidenentzündung in der Hand geführt.
Kugelschreiber zusammen bauen gibt es heut zu Tage nicht mehr. Das machen Maschinen automatisch. Alles andere ist Abzocke, wo man erst mal investieren muss.
Mir fallen eigentlich hauptsächlich nur Zuverdienste im Internet in der Erotikbranche ein, im Paid4Bereich, als Admin, als Übersetzer, als Seitenbesitzer auf denen Werbung oder ein Shop existiert, durch die man eine bestimmte Vergütung erhält, bei Meinungsforschungsseiten. Aber Jobs fallen mir nicht wirklich welche ein.
Was auch immer deine Bekannte macht, es hält sich bestimmt in Grenzen und sie verwechselt Job und Zuverdienst.
VitaminC hat geschrieben:Vielleicht hat dir deine Bekannte nicht verraten, was das für ein Job ist, weil sie im Internet für Geld sich auszieht? Aber, ob da so viel rum kommen kann, dass man das als Job bezeichnen kann? Kann ich nicht sagen.
Das ist wohl tatsächlich die lukrativste Methode ohne großartigen Kapitaleinsatz und auf recht einfache Weise im Verhältnis viel Geld zu bekommen. Je nach Einsatz, also Zeitaufwand, kann das vom finanziellen Aspekt her schon mindestens mit einem Teilzeitjob vergleichbar sein.
Mit Paidmailern, Klickseiten oder Meinungsumfragen kann man sich wohl ein Taschengeld dazu verdienen, wenn man es mit etwas Kapitaleinsatz und höherem Zeitaufwand betreibt und gut als Werber auftritt kann da auch einiges bei rausspringen, aber das erfordert wie gesagt schon eine Menge Zeit und auch ein gewisses Maß an Kenntnis. Vor allem geht das auch nicht gerade von Heute auf morgen.
Sonst gibt es auch immer wieder MLM Dinger, dass diese nur den Wenigstens ein vernünftiges Gehalt (geschweigedenn das versprochene Vermögen) bieten ist den meisten Leuten wohl klar.
Die letzte Möglichkeit die mir spontan noch einfällt ist Schreiben, entweder ähnlich wie hier bei Talkteria oder auch bei Ciao (Berichte) gibt es außerdem noch ein paar Portale auf denen zahlende Kunden mit Autoren zusammengeführt werden, wo entweder die Kunden bestimmte Texte anfordern und die Autoren schreiben diese dann mit Bezahlung pro Wort, teilweise können Autoren auch bereits fertige Texte einstellen und Kunden können diese gegen Bezahlung runterladen und nutzen. Die letztere ist aber auch die seltener weil unerfolgreichere Variante (für beide Seiten).
Professionelle Schreiber vom Journalisten bis zum Texter lachen über die Bezahlung pro Wort auf solchen Portalen, für ungelernte mag sich bei guter Auftragslage aber ein halbwegs akzeptabler Nebenerwerb ergeben.
Taline hat geschrieben:Das ist wohl tatsächlich die lukrativste Methode ohne großartigen Kapitaleinsatz und auf recht einfache Weise im Verhältnis viel Geld zu bekommen. Je nach Einsatz, also Zeitaufwand, kann das vom finanziellen Aspekt her schon mindestens mit einem Teilzeitjob vergleichbar sein.
Die lukrativste Methode mag das vielleicht sein, aber dass es mit einem Teilzeitjob zu vergleichen ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich meine mal eine Dokumentation gesehen zu haben, in der es genau um dieses Thema ging, leider kann ich nicht sagen, ob das eine eher einseitige Berichterstattung war oder ob es da auch rosigere Aussichten gibt, jedenfalls war die Quintessenz des Ganzen, dass dabei sehr viel weniger rumkommt, als man vielleicht meinen würde (Wir reden hier von einem Stundenlohn unter einem Euro). Aber das schweift wohl zu sehr ab.
Ich denke, zum Lebensunterhalt reicht so ein Internetverdienst wohl nicht. Allerdings für ein paar kleine Extras. Die sind wohl drin.
Meint sie vielleicht die Ebook Geschichte? Da verdienen einige gut Geld mit, aber jetzt ist es zu spät dafür. Da hätte man am Anfang schon auf den Zug aufspringen müssen. Wie überall übrigens. Wer als Erstes in einen neuen Markt einsteigt und dabei auch konsequent bleibt, macht das große Geld.
Ansonsten ist für mich die lukrativste Methode, eine Homepage zu erstellen, mit der man täglich mehrere 1000 Besucher bekommt. Programmierkenntnisse sind dazu heutzutage nicht mehr nötig. Wordpress, ein schickes Theme und über irgendwas schreiben/berichten, Bilder hochladen usw.
Wenn man sich die ganzen billigen Witze-Seiten usw mal anschaut.
Aber das hat natürlich irgendwo wieder was mit "Arbeit" zu tun. Wenn ich arbeitslos wäre und ich folgendes noch nicht könnte, würde ich mich zwei Jahre lang hinsetzen, PHP lernen und ein halbwegs gutes Browsergame programmieren. Bei nur 10.000 Besucher täglich macht das mit Layer-Werbung mindestens 40 € . Im Monat also MINDESTENS 1200 €.
Die großen Browsergames haben weit mehr als die genannten 10.000 Besucher und verdienen (soweit sie auch Layer-Werbung schalten) locker 3000 € und mehr. Keine Ahnung, wie man an Browsergames Spaß haben kann, aber den Leuten gefällts. Ist für den Betreiber jedenfalls um einiges lukrativer als irgendwelche Paidmails zu lesen.
Wenn man das richtige Konzept hat, was im Prinzip leicht ist, kann man im Internet mehr verdienen als mit einem richtigen Job. dazu gehört dann aber auch ein wenig Glück, Können und viel Leistungsbereitschaft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57548.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3149mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1232mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4217mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5664mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen