Neuen Plasma TV kaufen - Tipp / Kaufberatung

vom 05.03.2009, 20:50 Uhr

Heute brauche ich mal wieder die Hilfe von euch Fachleuten hier. Unser Fernseher ist gestern kaputt gegangen. Mitten im schönsten Krimi hat es auf einmal ein wenig gebrutzelt und dann war das Bild schwarz. Und zwar so schwarz, dass wir gar nicht mehr schauen konnten. Der Fernseher war nämlich hinüber. Nun brauchen wir einen neuen und wir haben uns überlegt, uns einen Plasma TV zuzulegen.

Ist das eine gute Wahl? Da gibt es ja auch wieder Unterschiede. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?

» 10 ist die Antwort » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,16 »

Hallo,
ich weiß ja nicht, ob du jetzt vier Tage ohne Fernseher ausgehalten hast, aber ich versuch dir trotzdem mal zu antworten :wink:

Um gute Empfehlungen zu bekommen solltest du aber mit ein paar mehr Informationen raus rücken.

Hattest du bis jetzt einen Röhrenfernseher? Wie groß soll er denn sein? Wieviel soll er kosten? Guckst du nur Fernsehn? Wenn ja, DVB-T, Kabel oder SAT? Hast du einen BluRay Player oder eine entsprechende moderne Konsole die du am Fernseher nutzen willst? Wieviele und welche Anschlußmöglichkeiten möchtest du haben?

Ich würde ja LCD Plasma auf Grund des geringeren Stromverbrauchs vorziehen. Guck mal hier -> Klick. Vielleicht ist der was für dich.

» Ramon » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,82 »