God of War - frühestens im Oktober
In den vergangenen Tagen gab es ja wieder einige Gerüchte um ein mögliches Releasedatum von "God of War III". Diese Gerüchte wurden von der Seite play.com ausgelöst, denn diese Seite gab als Releasetermin zu diesem Game den 25 September an. Doch nun meldete sich Sony mal zu Worte.
Sony bestätigte, dass "God of War III" definitiv nicht am 25 September erscheinen wird. Sony geht davon aus, dass dieses Game frühestens im Oktober erscheinen wird. Genauere Informationen zu dem möglichen Releasetermin von "God of War III" wird Sony auf der E3 in diesem Jahr noch bekannt geben. Im gleichen Zuge bittet Sony die Leute, dass man den Releasetermin von der Seite play.com entfernt.
Das dieser angebliche Releasetermin auf play.com stimmen sollte, hatte ich sowieso nicht gedacht. Sony hätte sicherlich keine Informationen so früh schon herausgegeben. Es war eigentlich klar, dass dieses Gerücht nicht stimmte. Sony passt da eigentlich immer ziemlich gut auf. Aber wenn man es vergleicht, dann lag play.com eigentlich doch nicht so falsch. Vom 25. September bis November sind es eigentlich nur einige Tage, beziehungsweise eine Woche. Erscheint das Spiel anfang Oktober hätte play.com nicht ganz falsch gelegen, aber immerhin würde sich der Release verspäten.
Ich persönlich denke an ein Datum in 2010. Dass es dieses Jahr erscheinen würde, würde mich wirklich freuen, aber ich denke eher, dass God of War III im Jahre 2010 erscheinen wird. Ich fände es auch besser, denn so könnten die Hersteller noch einige Dinge berichtigen und beheben, falls dies denn notwendig wäre, aber genaueres erfahren wir noch auf der E3 Messe!
Ich habe gehört das Spiel soll am Ende des Jahres rauskommen und wenn dann wär das der Hammer. Ich selbst bin begeisterter God of War - Fan.
Die Grafik war immer spitze und die Story zum Game genauso. Ich habe das Spiel God of War - Chains of Olympus mehrmals durchgespielt und ich würde mir echt wünschen, dass noch ein Titel für die Psp rauskommt. Nachdem Chains of Olympus rauskam wurde sofort gesagt, dass kein weiterer Titel für die Psp rauskommen soll. Doch jetzt gibt es wieder Gerüchte, diese klingen sogar ziemlich glaubwürdig, da das Spiel ja echt gut ankommt.
Jetzt wieder zu GoW 3. Als ich GoW 2 durchgespielt hatte war ich etwas entsetzt, ich dachte mir echt, dass gibt es doch nicht. Wenn ihr euch erinnern könnt hat das Spiel ja eigentlich gerade erst angefangen und dann war es auch schon vorbei, also man kämpfte gegen Zeus welcher dann geflohen ist. Jetzt hat man das Schwert von ihm und der Kampf geht erst richtig los. Dachte man dann kamen die Wörter: The End beginn. Danach war ich eigentlich ziemlich sauer, aber es ging sofort wieder da ich mir gleich gedacht hatte. Dann muss ja der 3te Teil eigentlich nicht mehr so lange auf sich dauern lassen.
Nun nach 3 Jahren soll es endlich rauskommen. Ehrlich, ich freue mich extrem drauf.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57517.html