WWE Legens of Wrestlemania - Demo

vom 05.03.2009, 18:39 Uhr

Hallo,
alle Wrestling Fans sollten nun mal die Ohren spitzen. Jeder, der Interesse an dem Game "WWE Legends of Wrestlemania" kann sich ab sofort die Demo zu diesem Game per Xbox Live Marktplace herunterladen. Außerdem können sich auch die Playstation Gamer diese Demo per PSN Store ziehen.

In dieser Demo kann man ein normales Match entweder mit Hulk Hogan oder aber Andre the Gigant bzw. mit Bobby Heenan bei Wrestlemania III zocken. Außerdem hat man in der Demo die Möglichkeit das Match von "Rattle Snake" Stone Cold Steve Austin gegen The Rock bei Wrestlemania XV zu spielen. In diesem Match muss man bestimme Schlüsselaktionen ausführen, damit man den Kampf so detailgetreu wie Möglich nachspielen kann.

Die Vollversion des Games erscheint für Playstatin 3 und Xbox 360 am 20 März diesen Jahres.

Nun würde mich mal interessieren ob ihr diese Demo schon gezockt habt und wenn ja, findet ihr das Game gut oder eher nicht so gut? Bietet das Game im Vergleich zu "SmackDown vs Raw" irgendwas neues, so dass es sich lohnen würde "Legend of Wrestlemania" zu kaufen?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich habe diese Demo bereits angespielt, und werde hier auch gleich meine Meinung dazu äußern. Die Demo habe ich schon vor einigen Tagen gespielt. Ich habe sie mir aus dem US Store von Sony heruntergeladen und installiert. Eigentlich hat sich das nicht wirklich gelohnt, da die Demo ziemlich viel Speicher brauchte, und das Spiel sich dafür irgendwie nicht gelohnt hat.

Das Spiel selbst ist ähnlich wie Smackdown VS Raw. Es geht eben nur um das Eine - Wrestling! Man muss eben den Gegner besiegen, und bei diesem Spiel eben diese Schlüsselmoves ausführen, damit das Spiel ähnlich wie bei den Shows ist. Das ist manchmal gar nicht so leicht, aber grötenteils schafft man die Schlüsselmoves schnell. Das Spiel wird allerdings nach einiger Zeit schon langweilig, zumindest finde ich das. Das Spiel macht meiner Meinung nach keinen Spaß, den Grund kann ich nicht nennen, da ich es ehrlich gesagt auch nicht weiß. Das Spiel ist einfach nicht mehr spannend, man möchte es nicht mehr spielen.

Meiner Meinung nach kann man WWE Legends of Wrestlemania nicht mit den SmackDown VS Raw Teilen vergleichen. Ich fand die SmackDown VS Raw Teile um einiges besser, obwohl diese auch schon nach kurzer Zeit langweilig wurden. Allerdings hatte ich mehr Lust auf diese Spiele, als auf WWE Legends of Wrestlemania. Allerdings ist das meine Meinung, wer sich das Spiel in Ruhe anschauen möchte, der kann sich die Demon ganz einfach herunterladen. Ob sie im deutschen Playstation Store verfügbar ist, weiß ich leider nicht. Ich finde aber, dass es sich nicht lohnt die Demo zu laden geschweige denn das Spiel zu kaufen. Richtige Fans werden sich das aber bestimmt trotzdem antun!

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge