Haarverdickungsspray für mehr Volumen im Haar?

vom 05.03.2009, 13:50 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich mir einen Besuch beim Friseur gegönnt. Mein großes Anliegen war meine platten Haare voluminöser und lockerer zu bekommen. Ich habe der Friseurin erzählt, dass ich es schon mit Volumenshampoos versucht habe aber da bis auf bei einem Shampoo eine minimale Verbesserung gemerkt habe. Ein anderes Shampoo hat meiner Meinung nach die Haare noch dünner gemacht. Die Friseurin riet mir nach dem waschen bzw. vor dem Föhnen ein Haarverdickungsspray auf die Haare zu sprühen und diese dann zu föhnen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Haarverdickungsspray gemacht und kann mir etwas empfehlen? Ich habe im Internet mal nach der Marke gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden, was sich kostenmäßig auch noch im Rahmen hält.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zweimal habe ich mir auch so ein Spray gekauft, ich glaube, eines von Gard fand ich nicht gut, zu klebrig, ein anderes von John Frieda war ganz in Ordnung. Generell bin ich aber immer zu faul oder vergesslich, mir vor dem Föhnen so ein Produkt in die Haare zu sprühen. Wie man sieht, hängt es wohl vor allem von der Firma ab, ob das Produkt funktioniert oder nicht und man muss es selbst ausprobieren. Was bei den meisten aber das Volumen verstärkt ist Trockenshampoo.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge