Ständiger Ärger mit der Telekom

vom 04.03.2009, 19:18 Uhr

Ich habe nun seit Wochen Ärger mit der Telekom. Ich habe einen Monat bevor ich umgezogen bin mir einen Termin geben lassen zur DSL Freischaltung am neuen Standort und der wurde auch bestätigt.

Dann hieß es auf einmal als ich nachfragte warum nichts passierte, dass man mich falsch informiert hätte und erst nur ein normaler Anschluss frei geschalten wird und im Laufe einer Woche DSL aufgeschaltet wird. Jetzt ist immer noch nichts passiert, weil man es erst vergessen hatte und jetzt angeblich der Port nicht frei zu bekommen ist. Egal wann ich anrufe wird mir ein Rückruf versprochen, nur leider erfolgt der nie.

Was kann ich tun um an meinen DSL Anschluss zu kommen?

» Durak » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,16 »



Ich würde mehr Druck machen. Setze der Telekom eine Frist bis der DSL Anschluss freigeschaltet werden soll. Du musst Ihnen mind. zwei Wochen Zeit geben und Ihnen mitteilen, wenn sie die Frist nicht einhalten, dass du einen anderen Betreiber beauftragen wirst und du aus dem Vertrag der Telekom wegen nichterfüllen des Vertrags aussteigst.

Ärger mit der Telekom ist nichts neues. Neuschaltungen oder Umzug läuft selten so wie man sich das vorstellt. Allerdings muss man Erwähnen, dass die Telekom noch der zuverlässigste Verein ist. Mit anderen Anbietern hat man meistens noch mehr Ärger.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^