Web-Community bezahlt IhreMitglieder fürs Surfen im Internet
Ich bin ja nun schon seit Januar 2007 Mitglied und habe bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Es stimmt zwar das der Balken etwas gewöhnungsbedürftig ist, da er aber nicht so groß ist und keine weiteren PopUps den Bildschirm zuspammen gewöhnt man sich schnell dran. Momentan läuft leider nur eine Werbung pro Tag und die auch noch nicht so auf mein Suchverhalten ausgerichtet ist.
Vor kurzem hat Agloco eine Partnerschaft mit der Suchmaschine Ask. com gestartet und die ersten Auszahlungen gehen jetzt bald los. Ich habe auf meiner Webseite viele Beiträge zu diese Themen geschrieben.
rob303 hat geschrieben:Ich bin ja nun schon seit Januar2007 Mitglied [...]
Dann kannst du uns ja bestimmt auch sagen, was da denn so bei rum kommt?! Wieviel krieg ich denn für meine 5 Stunden surfen?
Lohnt sich nicht mal drüber nach zu denken. Die bezahlen Dich für den Aufbau der Community, also fürs Mitglieder-Sammeln. Die Masse aus den Surfstunden deiner Mitglieder ist der Fokus, aber rein theoretisch bräuchtest Du über 3 Jahre um den Mindestbeitrag von 100 $ ausgezahlt zu bekommen. Da musst Du wohl nochmal ran, na ja ist ja auch nicht schwer. Vielleicht hilft Dir derjenige der dich auf Agloco aufmerksam gemacht hat. Ansonsten schau Dir ein paar Beiträge in meinem Blog an.
Hab mich da angemeldet , woraufhin mir sofort gesagt wurde das jetzt ende sei . Schade eigentlich kann euch ja mal den Link posten: http://www.agloco-deutsch.de/agloco/das-ende-von-agloco.html
Ja, sorry. Agloco ist eingestellt. Ist eine gute Idee, auch heute noch. Hatten sich auch eine Menge Leute angemeldet. Jedoch haben die Entwickler die Viewbar einfach nicht zum laufen gebracht, warum auch immer.
Mit den Surfbars und Co ist doch nichts Wirkliches. Ich habe mir von vielen Seiten wieder verabschiedet. Jeder der sich dort als Sponsor meldet kann seinen Müll anbieten, die die Admins wollen ja Geld verdienen. Bei sämtlichen Loseseiten, Surfbars u.ä. reagierte der Virenscanner sehr oft. Nach einer längeren Anwendung hatte ich dann das Problem, das einige Sachen nur noch mit Fehlern funktionierten.
Gut man verdient wirklich, weil auch ausgezahlt wird 5-15,- Euro im Monat. Aber dafür kann dann auch der Rechner Probleme machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-574-10.html