rote Kleidung bei Frauen
Hallo!
Eine Umfrage hat ergeben, dass 90 % aller Männer rote Kleidung bei Frauen sexy finden und auch ihre eigene Frau gerne in Klamotten sehen.
Fast alle Frauen , die befragt wurden, finden rote Klamotten an sich selber schön, aber bei anderen Frauen ein Flop. Daran würde man sehen, so die Tester, dass Frauen andere Frauen immer als Konkurentinnen sehen und nciht wollen, dass sie "besser" aussehen als sie selber.
Wie steht ihr zu roten Klamotten? ich steche mich aus dieser Umfrage ziemlich ab. Ich mag an mir absolut keine roten Klamotten. Bei anderen Frauen allerdings, finde ich sie je nach Typ sehr schön. Mein mann wiederum mag rote Klamotten auch nur bedingt. Er meint, dass rote Klamotten oft sehr aufdringlich wirken. Besonders, wenn dazu noch roter Lippenstift getragen wird.
Hallo,
also ich mag auch keine rote Kleidung an mir. Ich trage am liebsten schwarz, nicht nur weil es schlank macht. Ich finde an manchen Frauen sieht rot einfach toll aus, und gönne es jeder, die es gut tragen kann. Ich finde nicht, daß jemand besser aussieht als ich, nur weil er was rotes trägt. Entweder ist eine frau hübsch oder nicht, da kann auch kein roter Pulli was dran ändern.
Aber ich verstehe durchaus, daß Männer auf rot anspringen, ist ja nunmal eine Signalfarbe. Und Rot steht für Sünde.
Ich habe zwar nicht viele rote Klamotten, aber ab und zu trage ich doch ganz gerne mal ein rotes Oberteil. Mir steht rot auch sehr gut, diese Farbe passt sehr schön zu meinen schwarzen Haaren.
Ich finde aber nicht, dass eine Frau besser aussieht, nur weil sie rote Kleidung trägt. Ich fühle mich in meiner roten Kleidung ja auch nicht schöner und begehrenswerter als in schwarzer Kleidung. Meinem Man ist die Farbe meiner Klamotten übrigens ziemlich egal, er begehrt mich inroten Klamotten genauso wie in schwarzen oder weißen.
Hallo.
Also mein Mann steht voll auf rote Klamotten besonders aber das was man unter den Klamotten trägt. Ich selber mag rote Klamotten auch wohl aber dann nicht alles in rot. So zum Beispiel eine normale Jeans und dazu dann rote Schuhe und ein rotes Oberteil, das finde ich ganz schick. Man sollte halt ein bischen kombinieren. Abeer ich finde das nicht nur bei rot so ich finde das ist auch bei Anderen Farben so. Und bei anderen Frauen finde ich rote Klamotten auch ganz schick. Wie gesagt wenn es nicht zu viel rot ist. Und es kommt auch ein bischen auf den Typ an. Eine Rothaarige finde ich stehen rote Klamotten überhaupt nicht.
Grüße!
Hallo!
Ich habe auch selbst kaum rote Kleidung. Nur ein oder zwei Oberteile sind rot. Ich finde die Farbe zu auffällig und trage die daher nicht wirklich oft und gerne. Ich ziehe lieber Pastelltöne an oder eben Farben, die nicht ganz so auffällig sind.
Bei manchen Frauen finde ich es allerdings auch schön, wenn sie rote Kleidung tragen. Gerade bei Julia Robert in Pretty Woman, fand ich sie in dem roten langen Kleid sehr hüpsch. Ich denke, dass es auf den Typ Frau ankommt, wie ein rotes Kleidungsstück aussieht und ihr steht.
Ich hab ziemlich viele rote Sachen in meinem Kleiderschrank - wohl auch, weil es zu meinen Lieblingsfarben gehört
Rot ist ja auch nicht gleich rot - es gibt so viele verschiedene Töne, dass es eigentlich jeder tragen kann. Ich bevorzuge zum Beispiel nicht die grellen Rottöne, sondern eher die gedeckteren wie bordeaux. Sicherlich liegt das auch mit daran, dass ich nicht die Standard-Kleiderstangengröße hab und mich was kräftige leuchtende Farben angeht, eher zurückhalte.
Meinem Mann ist es eigentlich egal, welche Farben ich trage. Viel wichtiger ist es ihm, dass ich mich in den Klamotten wohlfühle und sie gerne trage.
Ob ich rote Kleidung bei einer anderen Frau schön finde oder nicht hängt vom Typ ab, wie bei jeder anderen Farbe auch. Außer Rosa, die Farbe finde ich an jeder erwachsenen Frau unpassend, das ist für mich einfach eine Farbe für kleine Mädchen und Barbies.
Ich sehe in kräften oder dunklen Farben gut aus, alles was in Richtung Pastell geht sieht mit meiner hellen Haut schnell verwaschen aus und meine dunklen Haare sind ein zu starker Kontrast dazu. Seit ich mich von rötlichen Haarfarben verabschiedet habe, habe ich auch wieder einige rote Teile im Schrank. Es ist aber selten, dass ich ganz in Rot gehe. Meistens trage ich ein Teil in Rot und Kombiniere dazu dann neutrale Farben wie schwarz oder grau.
Ich habe auch viele Jahre gebraucht, um mich an die Farbe rot ranzuwagen. Jetzt habe ich einige Sachen in diesem Ton. Wichtig ist für mich nur, daß der Farbton nicht zu hell ist. Es gibt schöne Nuance, wie z.B. Magenta, die sind nicht so aufdringlich. Schwarz ist immer klassisch schön. Aber ein bißchen Abwechsung, natürlich nur wenn es zum Typ paßt, kann nicht schaden.
Ich habe einen sehr kritischen Mann. Wenn dem etwas nicht gefällt, wird es nicht unbedingt gekauft. Besonders für die Farbe rot, konnte er sich lange nicht begeistern. Aber wenn ich jetzt etwas in diesem Ton trage, findet er es geschmackvoll.
Ich mag Rot an mir nur in ganz kleinen Farbtupfern, ansonsten steht mir die Farbe eher nicht. Es ist halt was dran, an der Geschichte mit den Farbtypen
Wenn ich Rot an anderen Personen nicht mag, dann ist es meist auch aus dem Grund, dass das dieser Person nicht steht. Es wirkt dann halt "wie gewollt und nicht gekonnt". Rot ist nun mal eine Farbe, die nicht jeder tragen kann.
Was ich aber auf jeden Fall zugeben muss, dass ich Frauen, die mehr als nur einen Tupfer Rot tragen schon genauer betrachte. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn Rot ist nun mal eine Farbe, die Aufmerksamkeit weckt und geradezu Achtung ruft (siehe Ampel).
Übrigens habe ich einige Oberteile in einem wirklich pastelligen Rosa, dass mir sehr gut steht. Was mir auch von anderen schon gesagt wurde. Da muss man auch unterscheiden, nicht jedes Rosa ist gleich Pink oder Schweinchenrosa und kann so auch von erwachsenen Frauen getragen werden.
Insgesamt finde ich rot gar nicht mal verkehrt, aber es muss wirklich zum Typ passen. Ich habe es ja eigentlich nicht so mit Farben, aber ich hab mir zum Winter hin mal einen knallroten Strickrolli gekauft - der war so schön günstig. Und was soll ich sagen? Ich habe ihn anprobiert und war wirklich begeistert. Ich habe halt lange schwarze Haare, das ist ein toller Kontrast. Ich muss wirklich sagen, der Pullover steht mir ganz hervorragend. Vielleicht werde ich mir im Sommer noch ein Top in rot zulegen...
Auch bei anderen Frauen finde ich rot gar nicht schlecht, wenn es passt. Wenn jetzt natürlich eine hellhäutige Frau mit blonden Haaren und Sommersprossen in knallrot rumläuft, sieht das nicht so toll aus, weil sie dadurch einfach viel zu blass wirkt. Wenn die Haut nicht so extrem blass ist, kann ein kräftiges Rot aber auch bei blonden Haaren gut aussehen. Bei schwarzen Haaren kommen kräftige Farben generell gut, wenn es jetzt nicht unbedingt gelb ist.
Im Großen und Ganzen ist es eine Frage des Stylings insgesamt. Gerade wenn man zu so auffälligen Farben greift, passiert schon mal leicht ein modischer Fauxpas. Und dann sieht es eben schnell daneben aus - gewollt und nicht gekonnt, wie bereits erwähnt wurde. Man muss sich generell kleiden und stylen können.
Ich würde zum Beispiel zu einem roten Oberteil nicht unbedingt auch noch knallroten Lippenstift tragen - das wäre dann zuviel des Guten. Zu roten Schuhen und eventuell einem weiteren Accessoire, wie zum Beispiel einer Handtasche, kann das hingegen klasse aussehen - also wenn sich die Farbe in kleinen Portionen mehrfach im Outfit wiederholt.
Dennoch finde ich, dass das Make Up zu knallroter Kleidung nicht zu schwach ausfallen darf. Ein Augen-Make Up in Nude-Tönen passt da irgendwie nicht, weil das Gesicht dann auch im Vergleich zur Kleidung zu farblos wirkt - da erreicht man schnell den gegenteiligen Effekt. Also ein mittelgrauer Lidschatten zum Beispiel, sowie schwarzer Kajal und Wimperntusche dürfen es dann schon sein
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57361.html