Passen Ballerinas zum Minirock?
Ich bin 19, schlank und sehe ganz gut aus, finden zumindest meine Freundinnen. Daher kann ich auch modische Sachen tragen, vor allem enge Jeans und Miniröcke trage ich gerne. Kann man einen Minirock eigentlich zu Ballerinas tragen?
Ich finde diese Schuhe nämlich sehr bequem und finde, dass sie zu Minis einfach besser passen als Sneakers oder Stiefeletten. Schuhe mit Absatz trage ich nicht so gerne, ich finde sie unpraktisch und unbequem. Außerdem gefällt mir die Kombination High Heels und Minirock überhaupt nicht. Aber meine Freundinnen meinen, kein Mensch zieht Ballerinas zu Miniröcken an, die gehören zu weiten Kleidern und Röcken, die ich aber überhaupt nicht anziehen will.
Ich finde, das man Ballerinas zu fast allem tragen kann. Daher würde ich sie auch zu einem Minirock anziehen. Gerade im Sommer sieht das einfach viel besser aus, als wenn man Stiefel dazu trägt. Ich finde, dass es auch schicker und eleganter aussieht, wenn man Ballerinas dazu trägt.
Ich habe auch schon gesehen, dass Ballerinas zu Jeans oder Leggings getragen wurden. Das sah auch sehr gut aus.
Hallo,
da ich allgemein, egal ob bei schlanken oder eher kräftigen Mädchen, keine Miniröcke mag, kann ich dir natürlich nicht sagen, dass ein Minirock mit Ballerinas besonders gut aussieht. Aber wenn du gerne Miniröcke trägst, würde ich sagen, dass Ballerinas eigentlich noch am Besten dazu passen. Die Kombination aus Pumps oder High Heels und Minirock wirkt in den meisten Fällen meiner Meinung nach einfach zu billig und da finde ich, sind Ballerinas noch am Angebrachtesten.
Wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du ja einfach mal zu Hause verschiedene Sachen anprobieren und dann siehst du ja, was dir am Besten steht. Aber wenn du sowieso keine Schuhe mit Absätzen magst, bringt es ja auch nicht, sich da reinzuzwingen und sich im Endeffekt nur noch unwohl zu fühlen. Deshalb würde ich sagen, dass du aufjedenfall Ballerinas dazu tragen kannst, und ich persönlich würde sie auch eher bevorzugen.
Hallo!
Wenn man schlanke und auch lange Beine hat kann man durchaus auch flache Schuhe wie Ballerinas zu Miniröcken tragen. Hat man kurze Beine und dicke Beine würden höhere Schuhe besser aussehen, weil die die Beine schlanker machen.
Wenn du aber wie du sagst schlank bist sollte das kein Problem sein, wenn du auch Ballerinas zu Miniröcken trägst. Ballerinas sehen auch nicht besonders schön aus, wenn man Senkfüsse hat. also wenn man die Füße beim Laufen nach innen dreht und dadurch sieht es ein wenig tollpatschig aus, wenn man Ballerinas trägt, weil die Schuhe dann die Form verlieren.
Ballerinas kann man eigentlich zu fast allen Kleidungsstücken anziehen.
Besonders gut eignen sie sich zu Röhrenjeans oder normalen Hosen. Aber warum sollten sie nicht auch zum Minirock passen? Gerade bei schlanken Frauen sehen Miniröcke spitze aus. In Kombination mit Ballerinas wirkt man sportlich und gleichzeitig feminin. Wenn man Highheels oder Pumps zum Minirock kombiniert, oder gar weiße Stiefel, wirkt es schnell etwas "nuttig". Aber mit Sportschuhen oder Ballerinas sieht ein Minirock immer super aus.
Wer sehr schlanke Beine, aber recht große Füße hat, sollte Ballerinas immer zusammen mit einer Bootcut-Jeans oder Schlaghose tragen. Sonst kommen die großen langen Füße unschön zur Geltung und man wirkt irgendwie wie ein Storch.
Ich finde, es kommt auf die Art des Minirockes und auf den Anlass an, was für Schuhe man dazu wählt.
Ballerinas sind für mich eher bequeme als elegante Schuhe, auch wenn sie natürlich eleganter wirken als Sneakers. Außerdem denke ich bei Ballerinas auch nicht an eine elegante Dame sondern an ein Mädchen. Deshalb ist für mich die Ballerinas und Minirock Kombination etwas, das ich tagsüber im Sommer trage, wenn ich auch schon mal länger auf den Beinen sein werde, aber wenn ich wirklich elegant aussehen möchte, wähle ich Schuhe, die zumindest einen kleinen Absatz haben.
"Nuttig" wirken Miniröcke mit High Heels nur dann, wenn man den entsprechenden Rock wählt. Schließlich fällt alles, was über dem Knie endet, in die Kategorie "Minirock", aber es gibt genug Röcke, die weit davon entfernt sind einem zu breit geratenen Gürtel zu ähneln.
Ballerinas sind generell keine Schuhe, die mir gefallen. Hatte sie selber schon mal probiert und irgendwie sah es dann gleich aus, als ob ich einen "Watschelgang" habe. So kommt es mir auch oft bei anderen Frauen vor. Macht irgendwie einen komischen Gang.
Zu einem Minirock sind sie gar nicht geeignet. Gibt einen schönen Satz in der Mode "Je, kürzer der Rock, desto höher sollte der Absatz sein". Wer Ballerinas mag, soll sie tragen. Und wenn es einem selbst gefällt, dann auch mit Minirock
Na klar kann man Ballerinas zum Mini kombinieren, ich mache das auch meistens so. Schön sind auch Schnürschuhe mit einem kleinen Absatz. Im Winter, der ja langsam wieder im Kommen ist, kann man auch Miniröcke mit Strumpfhosen und Stiefeln kombinieren, ohne dass es billig wirkt. Es geht also fast alles außer sportlichen Schuhen wie Sneakers oder High Heels. Bei Letzterem gebe ich dir nämlich Recht, meiner Meinung sieht die Kombination High Heels und Minirock sehr billig aus. Das kann man sich höchstens bei entsprechender Figur in Discos und Clubs erlauben und das war's. Ich finde Ballerinas sehr vielseitig, genauso wie Miniröcke. Also spricht nichts dagegen, es so anzuziehen.
Ich finde, dass Ballerinas zum Minirock die Füße größer erscheinen lassen. Bei mir bilde ich mir das zumindest ein. Eine Alternative wären flache Sandalen, die allerdings im Stil zum Rock passen müssen. Besser gefallen mir Keilpumps, die Ballerinas in der Form ja sehr ähneln, durch den Absatz wirken die Füße jedoch kleiner und nicht wie 'Entenfüße'. Die Kombination Jeansminirock zu High Heels finde ich nicht schön, weil das einfach nach bestimmten Absichten aussieht. Für abends zum Ausgehen ist die Kombi jedoch in Ordnung, da man abends ja auch kurze Kleider zu High Heels trägt. Zurück zu den Ballerinas: Es kommt natürlich auch auf die Art der Ballerinas und vor allem auf die Art des Rockes an. In manchen Fällen kann die Kombination durchaus gut aussehen, in den meisten Fällen sieht sie eher süß aus, da man Ballerinas mit jüngeren Mädchen asoziiert.
Im Sommer und generell bei warmen Temperaturen habe ich schon einige Frauen und Mädchen gesehen, die Ballerinas zu ihren Miniröcken getragen haben. Natürlich kommt es auf die Figur an und wie man sich selbst in so etwas fühlt, aber schlecht ist die Kombination Minirock/ Ballerinas nun nicht und bei einer anderen Figur würde ich diese Kombination auch anziehen. High Heels und Minirock hingegen finde ich auch nicht so toll, wobei es dann auch auf die Frau ankommt, die so etwas trägt. Manchmal ist da der Unterschied zwischen "sexy" und "billig" nicht ganz so leicht zu erkennen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57236.html