Partner nach Sternzeichen auswählen
Also hätte ich meinen Mann nach dem Sternzeichen ausgesucht, dürften wir garnicht zusammen sein. Da unsere beiden Sternzeichen genau das im genauen Gegenteil stehen.
Aber in meinen Bekanntenkreis habe ich eine die glaubt wirklich felsenfest an Sternzeichen. Die hat sich wirklich schon mal sich getrennt weil es die Sterne ihr gesagt haben. Und wo sie dann erfahren hat was mein Mann von Sternzeichen hat meinte sie das würde nie im Leben gut gehen und mehr als ein halbes Jahr würde sie unserer Beziehung nicht geben. Das ist jetzt über 7 Jahre her und komischerweiße bin ich immer noch mit ihm zusammen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, lesen tue ich meine Horoskope auch. Und ärgere meinen Mann damit, wenn da zum Beispiel steht: Sie bekommen ein verlogendes Geschäft machen. Heißt es bei mir:"Schatz, Geld her, ich gehe shoppen." Wenn er dann fragt warum kann ich es immer auf mein Horoskop schieben.
Ich glaube nicht an Astronomie und Sternzeichen und so, denn ich denke jeder Mensch hat einen eigenen Charakter den man auch nicht durch ein Sternzeichen abhängig machen kann da der Charakter eines Menschen im Laufe seines Lebens durch Erfahrungen; Lebensumstände usw. beeinflusst und geformt wird.
So mein Charakter dem Sternzeichen nach sein müsste ist er nicht, eher das Gegenteil und den Sternzeichen nach würde ich meinen Freund auch nicht ausstehen können aber wir lieben uns und alle sagen dass wir gut zusammenpassen und ich würde so was nicht von Sternzeichen abmachen. Ich denke es ist einfach Zufall dass dir gerade diese Menschen unsympathisch sind.
Ich wähle meine Partner und meine Freunde auch nicht nach Sternzeichen aus - das wär ja auch noch schöner, wenn ich ehrlich bin. Ich habe allerdings eine Freundin, die da total drauf abfährt und echt immer schaut, ob das Sternzeichen auch zu ihr passt, wenn sie einen neuen Mann kennenlernt. Ich würde mein Leben niemals so stark nach der Astrologie ausrichten und glaube auch nicht so sehr daran, aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden. Natürlich schaue ich mir auch ab und zu mein Tageshoroskop an, aber da trifft auch selten etwas ein und daher lege ich auf Sternzeichen und Co auch nicht so großen Wert, wenn ich ehrlich bin.
Es kommt eben auf den Charakter an, ob ich mich mit einem Menschen gut verstehe oder nicht. Ich habe zum Beispiel auch zwei Freundinnen, die beide Stier sind und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Ich denke nicht, dass das Sternzeichen den Menschen maßgeblich bestimmt. Ich bin übrigens Löwe und denen wird z.B. auch "unterstellt", dass sie immer im Mittelpunkt stehen wollen. Ich bin da aber eher das Gegenteil, denn ich bin meist richtig schüchtern - vor allem wenn ich Leute nicht so gut kenne. Bin dann in meinen Augen auch kein "typischer" Löwe.
Was allerdings schon ein wenig auffällig ist: Ich verstehe mich komischerweise sehr gut mit Menschen mit dem Sternzeichen Widder. Mein Mann ist auch Widder und laut der Astrologie müssten wir ja das absolute Traumpaar sein, da diese Kombination anscheinend besonders gut miteinander harmoniert. In unserem Fall stimmt das ja auch, aber ich bin der Meinung, dass das auch eher Zufall ist. Mein erster Freund war übrigens auch Widder und das hat überhaupt nicht hingehauen Bei uns wimmelt es aber vor Widdern: Mein Mann, meine Mama, meine besten Freundin, meine Schwägerin und meine Schwiegermutter sind alle vom Sternzeichen her Widder und ich verstehe mich mit allen bombig. Trotzdem mache ich es nicht von dem jeweiligen Sternzeichen abhängig, ob ich einen Menschen mag oder nicht. Ich würde mich auch niemals von einem Partner trennen, nur weil die Sternzeichen angeblich nicht zueinander passen. Das finde ich echt übertrieben!
Ich selbst glaube nicht an so was, da ich denke, dass der Mensch nicht durch sein Sternzeichen sondern durch seine Umgebung und sein allgemeines und soziales Umfeld beeinflusst wird. Das kann sehr viel ausmachen und dann hilft auch das Sternzeichen nichts mehr.
Daher bin ich der Meinung, dass du dir das vielleicht nur einbildest und vielleicht auch ein bisschen einredest. Wenn du dir selbst sagst, dass du mit Skorpionen nicht klar kommst, dann ist es kein Wunder, dass du nicht mit ihnen auskommst, wenn du erfährst, dass jemand ein Skorpion ist. Das ist alles pure Einbildung.
Letztendlich kommt es auf den Menschen an sich an, das ist schon richtig. Aber ich selbst habe wirklich die Erfahrung gemacht, dass ich beispielsweise mit Skorpionen und Stieren, als auch mit Löwen und Steinböcken meine Probleme habe. Nicht mit allen, aber bei diesen losen Bekanntschaften oder auch engeren Bekanntschaften hat es häufig genug geknallt und entsprechend habe ich eben meine Erfahrungen gemacht. Auch hatte ich einmal eine Beziehung mit einem Stier, die letztendlich sehr explosiv gewesen ist und alles andere als einfach war. Ich wäre da schon vorsichtig, aber nicht grundsätzlich abgeneigt, weil zu einer Liebe eben mehr als harmonisierende Sternzeichen gehört. Sicherlich ist es nicht immer einfach, aber wer weiß, ob es nicht an der Persönlichkeit und nicht ausschließlich am Sternzeichen liegt. Gewisse Eigenschaften, die den einzelnen Sternzeichen zugeschrieben werden, treffen schon zu, aber eben auch nicht bei jedem und nicht immer.
Ich dürfte auch nicht mit meinem Partner zusammen sein, wenn ich rein nach dem Sternzeichen gehe. Aber mal ehrlich, wenn man gerade am Anfang recht verliebt ist, sich versteht und sich eben sehr mag, dann ist das Sternzeichen doch egal. Es kommt auf die Beziehung zueinander an, auf die Gefühle, die man füreinander hegt und nicht, in welchem Monat und an welchem Tag zu welcher Uhrzeit man geboren wurde. Das halte ich wirklich auch für naiv, selbst, wenn ich bis zu einem gewissen Grad an Astrologie glaube und der Meinung bin, dass in Bezug darauf nicht alles Humbug ist. Gerade das, was persönlich erstellte Horoskope betrifft. Aber dennoch würde ich auch hier bei einer potentiellen Gegenargumentation nicht nur danach gehen. Die Zeitschriftenhoroskope sind Blödsinn, auf jeden Fall und das sollte jedem klar sein, der sich mal ein wenig mit der Astrologie beschäftigt hat.
Also es ist ziemlich schwachsinnig, den Partner nach den Sternzeichen aus zu suchen. Das mache ich nicht. Ich finde das mit den Horoskopen ist allgemein einfach Humbug, ich glaube da kein bisschen daran. Manchmal stimmt es allerdings schon, manche Eigenschaften kann man schon eindeutig den jeweiligen Sternzeichen zu ordnen. Aber ich suche mir meinen Partner garantiert nicht so aus sondern ich höre auf mein Herz!
Ich habe auch noch nie so wirklich darauf geachtet, welches Sternzeichen meine Partner hatten und man fragt ja auch nicht gleich, hey welches Sternzeichen bist denn du und falls es laut Sternzeichen nicht passen sollte, sagt man auch nicht, sorry unsere Zeichen passen nicht. Ich bin der Meinung, das man nach Sympathie und Verhalten handeln sollte, denn wenn man sich gut versteht, dann kann man es doch probieren.
Vorstellen kann ich mir allerdings schon, das einige Sternzeichen ihre Eigenarten haben, aber man kann ja auch daran arbeiten und die dann auch anpassen aufeinander. So wird es dann auch sicherlich nicht langweilig werden in der Freundschaft oder Beziehung.Aber es sollte ja auch jedem klar sein, das jeder Mensch anders ist und somit alle ihre Vorzüge und Macken haben. Das würde ich nie auf ein Sternzeichen beziehen.
Ich habe mich noch nie intensiv mit Sternzeichen und Horoskopen beschäftigt und habe es auch nicht vor, da ich das zum Großteil für absoluten Schwachsinn halte. Ich würde mir meinen Partner oder meine Freunde auch niemals anhand der Sternzeichen aussuchen; entweder mag man sich oder nicht. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass ich mich mit diesem Sternzeichen gut verstehe und mit jenem nicht.
Dass bestimmte Sternzeichen bestimmte Eigenschaften haben mag ich auch nicht so ganz glauben; es trifft zwar oft zu, aber genauso trifft es oft absolut nicht zu.
Ich habe mich noch nie intensiv mit Sternzeichen und Horoskopen beschäftigt und habe es auch nicht vor, da ich das zum Großteil für absoluten Schwachsinn halte. Ich würde mir meinen Partner oder meine Freunde auch niemals anhand der Sternzeichen aussuchen; entweder mag man sich oder nicht. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass ich mich mit diesem Sternzeichen gut verstehe und mit jenem nicht.
Dass bestimmte Sternzeichen bestimmte Eigenschaften haben mag ich auch nicht so ganz glauben; es trifft zwar oft zu, aber genauso trifft es oft absolut nicht zu.
Ich finde das auch ziemlich Unsinn. Ich habe zwar früher mal aus Spaß immer die Sternzeichen von mir und meinen "Partnern" eingegeben, aber da war ich auch noch um einiges jünger. Ich fand das ziemlich interessant und manches hat eben auch gestimmt, vieles andere dafür aber eben auch nicht.
Ich würde nun niemals einen Menschen sausen lassen, nur weil er nicht das passende Sternzeichen für mich hat. Das fände ich ziemlich albern, denn es muss doch eher charakterlich zusammen passen, als dass es nun die "perfekte" Sternzeichenkombination sein muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57196-10.html