DVD: Madagascar 2
Wie nun bekannt wurde, wird der Filmpublisher Paramount den Animations-Titel namens "Madagascar 2" am 3. April diesen Jahres veröffentlicht. Dieser Film wird zeitgleich auf DVD und Blu Ray erscheinen. Paramount sagte aus, dass der Film sowohl als Single Disc Version als auch als Special Edition erscheinen wird. Beide Versionen haben standardmäßig einen Audiokommentar an Board und ein Making of zu dem Film.
Die Special Edition wird natürlich etwas mehr an Bonusmaterial haben. So kommt die Special Edition auch im Steelbook daher. Die Special Edition beinhaltet zum Beispiel 4 Mad Musikvideos und unter anderem den Trailer zu dem Madagascar 2 Videospiel. Des weitern wird man ausführliche Informationen über die Besatzung von Madagascar 2 bekommen.
Wenn ihr den ersten Teil von Madagascar noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr Euch auf einen Doppel DVD kaufen, in der der erste und zweite Teil von "Madagascar" enthalten sind.
Das Doppelpack mit den ersten zwei Teilen von Madagascar kostet rund 27 Euro klick
Für die Single Disc zu dem zweiten Teil muss man rund 15 Euro bezahlen, klick
Die Special Edition des zweiten Teiles kostet rund 22 Euro klick
Mittlerweile gibt es ja auch schon einen dritten Teil dieser Filmreihe und der vierte Teil ist wohl auch schon in Planung. Aber bislang habe ich nur den ersten Teil gesehen und noch keine weiteren. Darum überlege ich schon, mir den zweiten Teil vielleicht mal zu kaufen. Dann werde ich aber wohl die einfache DVD nehmen, weil mich die zusätzlichen Sachen bei der Special Edition einfach nicht interessieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57169.html