Risen - auf der Role Play Convention anspielbar
Hallo,
derzeit entwickeln die "Gothic" Macher ja an dem neuen Game "Risen". Derzeit befindet sich "Risen" in Entwicklung.
In dem Zeitraum vom 3.04 - 05.04 kann man "Risen" auch anzocken. Wenn man sich auf die Role Play Convention nach Köln begibt, dann bekommt man drei Tage lang die Möglichkeit dieses Game anzuzocken. Und genau für diesen Zweck stellt der Publisher des Games, Deep Silver auch insgesamt 16 Rechner zur Verfügung, auf denen man dann dieses Game anzocken kann.
Wenn ihr dieses Game unbedingt zocken wollte, dann müsst ihr in Halle 3.2, die kompletten 100 Quadratmeter durchforsten um diesen Stand zu finden. Wenn ihr eines der VIP Tickets erhalten wollte, dann schaut Euch mal die folgende Seite an klick
Ich war dort und habe es "angezockt". Ich muss sagen, es hat mich wirklich begeistert und warte schon auf die Veröffentlichung, damit ich es mir kaufen kann. Das Anspielen war leider nur 'ne kurze Zeit um sich ein genaues Urteil vom Spiel machen zu können, der erste Eindruck war allerdings wirklich gut.
Das Anspielen war leider direkt bei Spielbeginn und man befand sich nur in einem Wald und alles was man die Viertelstunde beim Anzocken tun kann, sind keine besonderen Ereignisse; einen richtigen Spieleindruck, wie es Story mässig weiter geht konnte man leider nicht gewinnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57162.html