Konami: Zwei PSP Games zum Preis von einem
Hallo,
nun hat sicher der Publisher namens Konami dazu entschlossen, ein Doppel UMD Paket mit zwei Playstation Portable Games zu schnüren. In diesem Paket sind die Spiele "Metal Gear Solid - Portable Ops" und "Silente Hill - Origins" enthalten. Oder man entscheidet sich dafür, dass man "Silent Hill" durch Coded Arms" ersetzt.
Laut dem Publisher kann man sich dieses Packet ab dem 26 März diesen Jahres kaufen. Als Preis nannte der Publisher 29,95 Euro - also ein Playstation Portable Spiel kaufen und eins dazu bekommen. Laut Konami wird man diese Games in einer speziellen Verpackung erwerben können. Außerdem sagte Konami, dass dieses Angebot vorerst auf die Playstation Portable beschränkt ist.
In dem Spiel „Metal Gear Solid – Portable Ops“ spielt ihr wieder den Agenten namens Snake. Diese Game führt die Story aus „Metal Gear Solid 3 – Snake Eater“ fort. In diesem Game soll man die blutigen Revolten der FOXHUND verhindern.
In dem Game „Silent Hill“ spielt ihr den Trucker Travis Grady. Er fährt mit seinem Truck durch eine Stadt. Auch findet er schnell heraus, dass in dieser Stadt was nicht stimmt
„Coded Arms“ ist ein Shooter. Hier muss man gegen einVirtual Reality System kämpfen, dass eigentlich dafür gedacht war, Menschen auf diverse Alien Invasionen vorzubreiten.
Hi,
also solche Sets kenne ich bereits, denn ähnliche Pakete waren und sind immernoch für die Playstation 2 von Sony erhätlich. Unter anderem war auch God of War mit einem weiteren Spiel erhältlich, was insgesamt auch nur 30€ gekostet hat, also von daher ist das doch recht günstig, vorallem weil die Spiele auch ziemlich gut sind.
Dieses Set finde ich allerdings nicht so toll. Silent Hill: Origins hat ein Freund damals für 50€ gekauft, und alleine das Spiel wäre mir die 30€ wert. Es ist einfach aufregend, obwohl mich nicht viel vom Spiel schockiert hat. Im Gegensatz zu Silent Hill ist noch Metal Gear Solid vorhanden, welches ich schlecht finde. Zumindest finde ich diesen Teil Metal Gear Solid: Portable OP's ziemlich schlecht, da ich ihn bereits angespielt habe. Das Spiel war eigentlich nicht aufregend, eher im Gegenteil. Er war ziemlich langweilig, aber das ist eben Geschmackssache.
Ich würde mir das Paket nur kaufen, wenn euch beide Spiele gefallen. Ansonsten kauft euch die Spiele besser einzelnt, da ihr sonst einfach zu viel "Müll" zu Hause rumliegen habt. Allerdings finde ich diese Idee von Sony auch gut, da solche Angebote meistens immer gerne gesehen werden.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57158.html