Leidensfähigkeit überschätzt
In Nürnberg hat ein 45-jähriger Mann seine Leidensfähigkeit überschätzt, und er sowie die Prostituierte im Domina-Studio wohl einige Spielregeln des S/M missachtet.
Der Mann hatte sich bei der 27-Jährigen auf einer Streckbank seiner Lust hingegeben. Entgegen seiner Bitten aufzuhören, machte die Domina weiter und so riss sich ihr Freier trotz der Fesselung mit Kabelbindern los und biss der Domina wütend in die Hand. Diese wurde leicht verletzt, gegen den Mann wird unter Umständen wegen Körperverletzung ermittelt.
Wer nun der Frau gleich die Schuld an dem Vorfall geben möchte, der sollte wissen, dass dieser Mann nicht das erste Mal zu Gast im Domina-Studio war. Bei seinem letzten Besuch (Wochen zuvor) hatte er bei einem S/M-Rollenspiel um Abbruch gebeten und dies dann wieder bedauert. Beim neuerlichen Besuch hatte er die Frau dann ausdrücklich darauf hingewiesen, das Spiel keinesfalls zu beenden, egal wie sehr er darum bäte.
Liest man nun einige Kommentare zu diesem Vorfall erfährt man, dass bei S/M immer mit einem sogenannten Safeword gearbeitet wird. Spricht einer der Beteiligten das Wort aus, dann werden die Handlungen sofort eingestellt.
Ein durchaus "pikanter" Polizeieinsatz, der mindestens genauso "pikante" Ermittlungen zur Folge haben könnte.
In der Haut des Richters, der so einen Fall zu verhandeln hat, möchte ich auch nicht stecken. Denn egal in welcher Szene sich das abgespielt hat, steht hier Aussage gegen Aussage. Und wem möchte man da glauben? Jemanden, der die Dienste in Anspruch genommen hat, sich quälen zu lassen und dann nicht einverstanden war?
Und freiwillig wird es vermutlich gewesen sein, sonst wäre er nicht wiederholt in dieses Studio gegangen. Wenn man schon mal dort war, dann kann man ja nicht sagen, man wüsste nicht, was Sinn und Zweck so einer Sitzung ist. Ist denn bekannt, wie das Urteil ausgefallen ist? Das fände ich nämlich spannend.
Meiner Meinung nach ist der Fall eigentlich ganz einfach. Es ist ja auch nur der Mann angeklagt, da er die Frau verletzt hat. Die Domina ist ja gar nicht angeklagt. Sie hat ja wirklich nur getan, worum er gebeten hat. Wobei man sich trotz allem ans Safeword halten sollte. Als professionelle Domina würde ich einen Kunden wieder nach Hause schicken, wenn er verlangt, das Safeword zu missachten.
Auf jeden Fall ist der Mann wegen Körperverletzung angeklagt und das ist auch richtig so. Er hatte also so schlimme Schmerzen, dass er sich losreißen konnte. Schön. Das hätte aber eigentlich schon gereicht, damit die Schmerzen aufhören, denn dann war er ja nicht mehr dazu gezwungen, dort zu bleiben. Er hätte die Frau nicht beißen müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-57040.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1200mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4180mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5629mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen