Probleme mit Ipod Spielen
Ich besitze ein Ipod Touch der zweiten Generation und ich bin im grunde sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider habe ich ab und zu einige Probleme mit den Spielen und Programmen, die ich mir auf das Ipod geladen habe. Ich habe recht viele, kostenpflichtige und kostenlose Programme auf das Ipod geladen. Nun kommt es hin und wieder vor, dass ich nach dem Synchronisieren einige Programme nicht mehr benutzen kann, da sie sich nach kurzem Start sofort wieder schließen.
Ich kann mir leider nicht helfen und meist muss ich die Programme dann löschen und wieder neu installieren, bis es wieder geht. Kann es möglicherweise damit zusammen hängen, dass ich die Programme von unterschiedlichen Accounts gekauft habe? Es sind meist lediglich einige Programme, die sich nicht mehr starten lassen. Ich höffe ihr könnt mir einige Tips geben, damit ich das Problem möglichst bald lösen kann.
Hi,
ich habe auch nen iPod Touch und meine Apps stürzen auch gelegentlich ab. Meist hilft da ein Neustart oder du holst dir die App "FreeMemory" für 0,79 € im iTunes Store. Damit kannst du den Arbeitsspeicher deines iPod Touch im laufenden Betrieb freimachen und auf bis zu 40 MB vergrößern. Diese App hilft mir echt, da es sehr schnell geht und der sonst nötige Neustart entfällt.
An verschiedenen iTunes-Accounts kann es denke ich nicht liegen, da du während der meisten Spiele normalerweise keine W-LAN Verbindung hast bzw. brauchst und ich habe auch verschiedene iTunes Accounts und bei mir geht das eigentlich ganz gut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56902.html