House Collection - Lohnt sich der Kauf?
Ich habe mich mal wieder auf amazon ein bisschen umgesehen und dort bin ich dann auf die House Collection gestoßen. Diese Box beinhaltet alle vier House Teile. Wenn man sich diese Box kaufen will, dann muss man zehn Euro bezahlen, also rund 2,50 Euro für einen Film. Den Link zu der Box findet ihr hier
Nun habe ich schon gehört, dass der erste Teil der Reihe der beste Teil sein soll. Der zweite Teil soll noch durchwachsen sein. Der dritte Teil ist dann auch nicht mehr so gut und vor allem geschnitten und der vierte Teil soll der schlechteste Teil der House Reihe sein.
Daher meine Frage, denkt ihr es würde sich lohnen, wenn man sich diese Box kauft, wenn ja eigentlich nur ein Film sehr gut sein soll? Oder seit ihr der Meinung, dass diesen Box dann doch Geldverschwendung ist?
.
Da es mittlerweile noch mehr DVD Staffeln der Serie Dr.House gibt, würde ich die Serie als komplette DVD Box kaufen. Und das es noch mehr Staffeln der Serie geben würde, war bereits bekannt, als du deinen Thread erstellt hast.
Die einzelnen Staffeln bauen ja durchaus aufeinander auf. Deshalb halte ich es für sinnlos, eine Staffel nicht zu kaufen. Auch wenn man die Staffel nun nicht als persönliches Highlight empfindet, ist sie eben wichtig, um auch der weiteren Handlung folgen zu können.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56857.html