Eure Gewinne auf www.yieeha.de
Hallo zusammen,
sicherlich wird der ein oder andere von euch die Plattform www.yieeha.de kennen und auch an Gewinnspielen teilnehmen. Ich habe gerade in einem Gewinnspielforum von verschiedenen Gewinnen gelesen, die einen natürlich interessanter, die anderen weniger interessant. Da wollte ich euch mal fragen, was ihr schon alles gewonnen habt und ob auch alles so war wie beschrieben.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Ich bin auch bei yieeha, seit gut einem dreiviertel Jahr mittlerweile. Obwohl ich hauptsächlich an kleineren Spielen teilnehme (also solche, bei denen die Teilnehmerzahl und auch Yoddzahl am Ende nicht all zu hoch war), habe ich bisher genau zwei Mal überhaupt was gewonnen. Einmal waren es 5 TPs, die Ware war genauso wie beschrieben Und das andere Mal war es eine hübsche Armbanduhr, die wie beschrieben gut erhalten war und die ich jetzt schon über ein halbes Jahr täglich trage und immer noch schön finde. Also keine besonders hohe Ausbeute, aber immerhin nette Kleinigkeiten, und die auch völlig gratis. Also keine Portokosten oder Investitionen von mir um Yodds zu bekommen oder so.
Ich war bisher noch wenig aktiv, was wohl auch daran lag, dass ich nur wenige Yodds hatte. So konnte ich nur wenig einsetzen und habe dann schnell die Lust verloren. Durch ein aktuelles Spiel trudeln bald hoffentlich einige Yodds auf meinem Konto ein. Allerdings finde ich die aktuellen Preise kaum interessant. Für mich ist eigentlich gar nichts dabei. Ich hoffe das ändert sich demnächst wieder. Nur dann muss ich natürlich noch ein bisschen Glück haben.
Talkpoints darf man scheinbar gar nicht mehr veryoddeln? So scheint es mir zumindest in den Bedingungen zu stehen. Dort heißt es mittlerweile, dass keine Punkte verspielt werden dürfen. Weiß jemand mehr?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56792.html