GTA San Andreas Stories
Hallo,
schon Ende des Jahres 2006 erschien auf der Playstatio Portable das Game "Grand Theft Auto - Vice City Stories". Auch der Nintendo DS bekommt demnächst "GTA: Chinatown Wars".
Schon anfang diesen Monats gab es Gerüchte, dass der Entwickler Rockstar Games bereits wieder an einem GTA für Handheld arbeitet, doch welches Handheld dies genau sein sollte, wurde in dem Gerücht nicht erwähnt. Ein Mitarbeiter von Rockstar Games bestätigte dies sogar, denn er sagte, dass man an einem neuen "GTA" für Handheld arbeite, aber die Plattform nannte er nicht.
Nun berichtet dei Seite pocketgamer.co.uk, dass der nächste Handheld Teil "GTA San Andreas Stories" sein könnte. Als Quelle berief sich die Seite auf hmv.com, denn dort kann man in der "coming soon" Liste diese Game sehen, und es wird demnach wohl für die PSP erscheinen. Auch gibt es einige Packshots zu dem Game.
Doch erst muss Rockstar Games diese Meldung bestätigen, aber so ganz unwahrscheinlich ist es nicht, denn schon im Jahr 2007 äußerte sich Rockstar über eine eventuelle PSP Version und sie sagten, dass der der flächenmäßig größte GTA Teil für Handheald werden wird.
Den Link zu „GTA San Andreas Stories“ findet ihr hier
Endlich!
Ich finde es richtig gut, dass Rockstargames sich wieder der PSP zuwendet. Das haben die leider viel zu lange schon nicht gemacht. GTA VCS hat ja jetzt auch schon drei Jahre auf dem Buckel. Leider wird die PSP auch viel zu oft als innovationslos abgestempelt. Ich kann das nicht verstehen. Sie hat alles, was eine tragbare Spielekonsole braucht, und obendrauf noch viele Multimediafunktionen, die auch nützlich sind (Ich schaue mir z.B. gerne mal einen Film drauf an, Bild is gestochen Scharfe, meckern kann man da eigentlich nicht).
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf GTA SAS. Auf ein paar nette Neuerungen hoffe ich auch mal, GTA IV ähnlich kann es ruhig sein, aber auf jeden Fall sollte es kommen. Schließlich bin ich sicher nicht der einzige, der sich auf einen neuen GTA Teil für die PSP freut, wobei beide Vorgänger ja auch Platinumstatus erreicht haben. Auch der neue GTA Teil wird das sicher recht schnell schaffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56756.html