günstige iTunes Geschenkgutscheine
Seitdem man nicht mehr über Coke Fridge kostenlos bei iTunes Musik kaufen kann, bin ich auf der suche nach günstigen iTunes Geschenkgutscheinen. Bei Gravis gab es zum Beispiel mal ein Angebot wo man zwei 25 Euro Karten zum Preis von einer bekommen hat. Es ist leider sehr schwierig solche Angebote zu finden und deshalb hoffe ich, das jemand von Euch ein aktuelles Angebot gefunden hat. Wer also in Zukunft ein iTunes Geschenkkarten Angebot findet, möge es hier bitte posten!
Zunächst mal die Frage: Willst du im Deutschen oder im amerikanischen iTunes Store einkaufen. Denn der US-Store ist um einiges billiger und auch ohne Probleme zu erreichen (Hier steht wie es geht) Bei eBay bekommst du für den US-Store schon 200$ (ca. 150 €) Gutscheine ab 70 €.
Im deutschen iTunes-Store sieht es wesentlich schlechter aus. Hier zahlst du gut 90% des Gutscheins. Ein weiterer Vorteil des US-Store sind die Preise und der Umrechnungskurs von Euro zu Dollar. Im US-Store zahlst du pro Song nur 0,99 $ (statt bei uns 0,99 €) und auch Apps und Videos sind billiger.
Danke für den Tipp. Das die aber illegal ist und Apple auch in den Richtlinien darauf hinweist, werde ich dies leider nicht machen. Zudem bräuchte ich einen Wohnsitz oder eine Adresse in den USA. Mir ist da nicht wohl bei der Sache.
Dass man 2 Karten zum Preis von einer bekommt, hätte ich mir sicherlich auch nicht entgehen lassen. Leider gibt es momentan nicht so tolle Aktionen. Ab und an kann man zwar bei Real und Penny diese I Tunes Karten mit 20% Rabatt erwerben, aber mehr ist da wohl auch nicht drin. Bei Ebay hatte ich mal geschaut, werden diese auch ziemlich hoch getrieben, sodass man hier kaum auf die 20-%-Ersparnis kommt. Ich denke mal, wenn nochmals größere Rabattaktionen sind, sollte man gleich mehr investieren.
Viele Supermärkte, zum Beispiel Rewe oder Penny, bieten ab und zu Rabattaktionen an. Auch "Elektrofachmärkte", zum Beispiel Media Markt oder Expert bieten auch manchmal solche Aktionen an. Zum Beispiel 10 % Rabatt oder zwei Gutscheine zum Preis von einem.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56675.html