kostenlose Musterpackung mit 3 Cranberry-Tabletten

vom 24.02.2009, 12:27 Uhr

Die Firma the wellness company gmbh bietet zu Zeit eine kostenlose Musterpackung mit drei Cranberry-Tabletten zur Stäkung der Blase an. Über diesen Link kann man die Musterpackung anfordern: Klick.

Pro Person wird eine Packung versendet, Portokosten fallen nicht an. Ist zwar eher was für Frauen, aber wenn man Probleme mit Balsenentündungen hat, lohnt es sich vielleicht.

» akasha » Beiträge: 27 » Talkpoints: 1,87 »

Hallo!

Danke, für den tollen Tipp. Ich werde da gleich mal eine Probepackung anfordern. Ich habe seit Monaten Blasenprobleme und Nierenschmerzen. Vielleicht bringt das Zeug ja was und schaden wird es in keinem Fall. Ich habe gehört, dass Cranberry da wirklich gut helfen soll. Es legt eine schützende Schichte über die Blasenwand. Und sollen Keime und Bakterien abhalten.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe die Tabletten mir auch bestellt. Ich hatte auch eine heftige Blasenentzündung im letzen Frühjahr und das ging wochenlang. Nun ist es zar ok, aber ich habe immer noch unsauberen Urin wenn ich es mir genau betrachte. Auch brennt es bei mir oft. Cranberry hat ja gute Eigentschaften und ich habe schon eine Zeit lang von der DM-Drogerie solche Cranberry-Kapseln benutzt. Aber da gibt es sicherlich auch Unterschiede in der Qualität und im Preis.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge