Abwrackprämie für Vibratoren
Für die unter euch, die einen Vibrator aus Jelly besitzen, kann es ein Prämie von bis zu 40 Euro beim Kauf eines neuen Vibrators. Zur Auswahl stehen Vibratoren der Firmen Fun Factory bereit. Wer eines diese Modelle noch nicht sein Eigen nennt kann so vergünstig an die herankommen, da diese Mark schon etwas mehr kostet.
Man muss nur ein Verschrottungsformular ausfühlen und dieses zusammen mit dem alten Vibrator verschicken. Einziger Nachteil an der Sache ist, dass Dir Firma in Österreich sitzt und ich jetzt nicht weis wie es sich mit potentiellen Küfern aus Deutschland verhält.
Für mich persönlich bietet sich dieses Angebot an, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen neuen zu kaufen. Was haltet ihr von dieser Kopie der Autoabwrakprämie?
Hier gibt es noch mehr Infos: Klick
Ich finde das eine sehr witzige Idee, diese Jelly-Vibratoren aus dem Verkehr zu ziehen. Doch, sehr kreativ.
Inzwischen haben ja Studien ergeben, dass die Weichmacher, die in diesen Jelly-Vibratoren enthalten sind im besten Fall schleimhautreizend wirken können, im schlimmsten Fall aber auch Krebs auslösen können. Das wird eine Firma, die Sachen aus diesem Stoff verkauft, aber wohl keinesfalls zugeben wollen, daher die lustige Idee mit der "Abwrackprämie".
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56600.html