Erfahrungen: welche seriösen Paidmail-Anbieter zahlen gut?

vom 02.09.2007, 11:35 Uhr

Ich habe neulich im Internet nach neuen Verdienstmöglichkeiten gesucht und bin auf die sog. Paidmail-Anbieter gestoßen. Hier soll man dafür Geld bekommen, dass man täglich E-Mails zu gesendet bekommt und diese dann einfach nur anklickt. Ich habe diverse Anbieter wie clubmail, bonimail, euroclix und earnstar gefunden.

Was ich etwas komisch fand ist, dass man teilweise recht hohe Summen haben muss, bis eine Auszahlung möglich ist. Ich weiß ja nicht, wie lange man braucht um 20 Euro zusammen zu bekommen, aber ich denke doch, dass es schon etwas dauert.

Habt ihr Erfahrung damit und könnt sagen, welcher Anbieter zuverlässig so viele Mails verschickt, dass man auch wirklich mal die Auszahlungsgrenze erreicht? Und weiß vielleicht jemand, warum man für einige Mails nur einen Cent bekommen soll und für andere mehrere Euros?

» akianow » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,14 »

Wenn Du nach Erfahrungen suchst: Mit Emails Geld verdienen: earnstar.de

Resumée: Viel Aufwand, geringer Verdienst - viele zahlen nicht aus, da sie entweder vorher das Geschäft aufgeben oder man die Auszahlungsgrenze ab einem gewissen Punkt nicht mehr erreicht und der Wert stagniert. Es gibt nur wenige zuverlässige Anbieter, die keinen hohen Verdienst anbieten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Hab es selber ausprobiert aber dauert wirklich ne Ewigkeit, bis man nur einen Euro zusammen hat. Ich war bei Eurosmailer vor langer Zeit. Dort wird man noch nicht mal darüber aufgeklärt, dass es Minusmails gibt. Die ziehen dir dann Tausende Punkte ab (Info: Pro normaler Mail gibt es 2 Punkte). Dort steht dann ganz groß, das wenn man die Mail bestätigt einem die Punkte abgezogen werden. Aber heutzutage weiß man ja noch nicht mal ob das Fake oder nicht ist. Bei den ganzen Pop Ups. Dann ist man erstmal im Punkteminus wenn man bei einer Minusmail von "-4000Punkten" auf dem Konto nur 1354Punkte hat. Finde sowas nicht in Ordnung.

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Lass es!

Es lohnt sich nicht bei Paid-Mailern anzufangen. Da, wie schon gesagt, die Verdienstmöglichkeiten sehr gering sind und man viel Aufwand betreiben muss. Bis man die gewünschte Auszahlunggrenze erreicht hat, ist entweder der Anbieter verschwunden oder dein Account wird gesperrt. Diese ganzen Paidmailern bauen nur auf eins auf. Ref werben, genauer gesagt Leute werben für die man % bekommt.

Sagen wir mal du wirbst 1 Freund. Für jeden verdienten Euro kriegst du nur 1% vom Gewinn, mehr nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »

Also wenn du erfolgreich mit Paidmailer werden willst wäre ein Klamm.de Account schon mal nicht schlecht und einen Klamm.de Forum Account gleich dazu. Dort erfährst du alles rund um Paidmailer. Ich bin selber bei einigen Paidmailern und muss sagen dass man nur bei wenigen die Auszahlungsgrenze ohne Refs( von dir geworbene Mitgleider) zu erreichen ist. Aber wenn man mal das Ref werben angefangen hat steigt der Verdienst auch in die Höhe.

Ich persönlich bevorzuge aber Paid to Click Anbieter. Diese Seiten geben dir 1ct pro geklickten Link und deinem Werber 1ct für jeden von dir geklickten Link. D.h. Wenn deine 10Refs am Tag 6Links Klicken, verdienst du 60cent am Tag, in der Woche 4,20$ und im Monat 18$.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »

Ich bin bei einem einzigen Euromailer und da habe ich bisher auch immer meine Auszahlung bekommen. Allerdings sind das pro Jahr gerade mal rund 10 Euro, lohnen tut es sich nicht wirklich. Funktionieren tut es nur dann gut, wenn Du viele Refs wirbst und die dann auch fleißig alles bestätigen. Als ich dort noch über 30 Refs hatte waren es auch mehr als 40 Euro im Jahr, aber die meisten sind inzwischen inaktiv und deshalb bringt es nicht mehr viel.

Die Erfahrung haben viele gemacht, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man damit wirklich ein interessantes Einkommen von mehr als 20 Euro im Monat erreichen kann.

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo, ich habe eure Vorbehalte gegenüber Paidmailern gelesen und kann sie verstehen! Ich habe selber einige ausprobiert und gemerkt das viele nicht sehr lukrativ sind! Mit Questler ist es jedoch anders! Ich bin da jetzt seit einiger Zeit angemeldet und kann bestätigen das Questler seriös ist.

Die Auszahlungsgrenze ist sehr gering! Für Paypal liegt diese bei 5€ für die "normale" Überweisung 10€ . Questler garantiert eine Auszahlung in 1-7 Tagen (habe selber schon einige Euros erhalten)

Mit einem Zeitaufwand von 15 Minuten in der Woche verdient man im Monat mindestens 40€. (Stundelohn = 40€ ,wenn man das so rechnen kann). Der Service ist super, bei Problemen wird einem sofort geholfen (habe ich selber getestet). Und Pleite gehen wird Questler in näherer Zukunft sicher auch nicht. Die Mitgliederzahl steigt stetig. Es gibt Questler seit 2005.

Also ich bin von Questler begeistert. Auf der Seite von Questler gibt es außerdem ein gelungenes Video das alle Fragen klärt. (Finde ich zumindest). Da ich hier noch ein Neuling bin kann ich leider keinen Link zur Verfügung stellen.

Wenn ihr trotzdem mehr erfahren wollte klickt euch zu meinem Profil durch! Da habe ich die Link meiner Homepage angegeben. Auf dieser findet ihr weitere Links nach Questler.

» Feldweg » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,01 »

Ich bevorzuge im Bereich Paidmail zwei Anbieter. Zum einen wäre dies wohl Questler. Bei Questler bekommt man pro Tag 5 bis 10 Mails, welche im Durchschnitt 20 Cent pro Mail bringen. Bei Questler kannst du gut innerhalb von einem Monat 20 bis 30 Euro schaffen. Questler Zahlt innerhalb von kurzer Zeit per PayPal, Überweisung oder durch Klammlose aus. Ich habe zuletzt erst 5 Euro per PayPal bekommen. Die Anmeldungen über die Mails bei Questler sind auch zu 100% kostenlos, falls dies einmal nicht der Fall sein sollte wird in der Mail auch klar darauf hingewiesen.

Ein anderer super Anbieter ist Primus. Dort bekommt man ebenfalls ein paar Mails pro Tag zugeschickt, jedoch nicht so viele wie bei Questler. Bei Primus geht es meiner Ansicht nach viel mehr um die Bonus-Aktionen. Im Grunde ist dies das gleiche wie in den PaidMails, nur dass man hierbei aus einem riesigen Angebot von Aktionen auswählen kann. Somit kann man auch hier in kurzer Zeit wirklich gute Beträge erzielen. Zur Auszahlung kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch keine Auszahlung angefordert habe. Doch ich habe von Primus bisher auch nur gutes gehört. Das einzige, was zu bemängeln wäre, ist die Dauer der Vergütungen. Hierbei kann es schon mal bis zu 2 Monaten dauern, dies hängt jedoch ganz vom Anbieter ab. Die meisten Bonus Aktionen werden jedoch innerhalb von 2 Tagen vergütet.

Also Mein Tipp:
Primus + Questler und du kannst bei richtigem Umgang mit diesen Paidmailern locker 50€ pro Monat schaffen. :wink:

» Haufenjoe » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe bisher nur negative Erfahrungen mit Paidmailern gemacht. Ich war bei zwei angemeldet, welche mittlerweile beide pleite sind, und war extrem unzufrieden mit der Payrate. Für eine Mail gab es vielleicht ein oder zwei Cent und pro Tag kamen vielleicht 5 Mails. Jeder kann sich nun selbst ausrechnen, wieviel Cent man da am Monatsende zusammen hat.

Bei den zwei Mailern habe ich nur eine Auszahlung erhalten, aber nicht, weil ich die Auszahlungsgrenze erreicht hatte, sondern weil der Mailer geschlossen wurde und er fairerweise die Restguthaben ausgezahlt hat.

In der Regel lohnen sich Paidmailer nur, wenn man viele Referrals sammelt und so Leute hat, die die Arbeit für einen machen. Da kann man dann wirklich eine gute Vergütung im Verhältnis zum Zeitaufwand erreichen, aber sonst sehe ich da eher schwarz. Questler hört sich ganz gut an, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Payrate wirklich gehalten werden kann, aber da musst du dich wohl auf Erfahrungen anderer User verlassen.

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe früher diverse Paidmail-Anbieter ausprobiert, selbst die seriösen, aber bei den meisten braucht man nun mal ewig, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht, deshalb habe ich überwiegend meine Accounts gekündigt, sobald ich meine Auszahlung beantragt und bekommen habe. Heute bin ich nur noch bei zwei Anbietern, zum einen ist das Primusportal und zum anderen Profitmails. Beide sind sehr gut und ich finde, die Auszahlungsgrenze läßt sich leicht erreichen.

Ansonsten bin ich nur noch im PTC-Bereich unterwegs. Wie schon erwähnt, sind das Paid to Click Seiten, wo du täglich ein bestimmtes Kontigent an Links klicken mußt und du bekommst 1 Ct. pro klick. Klingt nicht viel, aber wenn man, wenn man eh schon im Internet unterwegs bist, nebenbei deine Links klickst, kommt da auch schon was rum. Vor allem haben die meisten recht niedrige AZ-Grenzen.

» Nyneave » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,20 »