Erfahrungen: welche seriösen Paidmail-Anbieter zahlen gut?
Habe bei dem Thema Paidmailer auch schon so meine Erfahrungen gemacht. War bei vielen verschiedenen Mailern angemeldet, jedoch lohnt es sich wirklich bei fast keinem da sie entweder down gehen bevor man die AZ ( Auszahlungsgrenze ) erreicht hat oder dieselbe viel zu hoch ist.
Bin zurzeit nur noch bei einem Anbieter : primusportal.de - dort kann man ( vorausgesetzt man nimmt an vielen Bonusaktionen [ viele davon sind kostenlos ] ) einen Gewinn von ca. 10 - 15 € / Monat erzielen. Ausgezahlt wird auch zu einem festen Kurs von 1000 primera ( das ist die "Währung" auf dieser Seite ) = 1€. Allerdings gibt es dort auch ein Forum in dem man sich die Primera zu günstigeren Kursen ( schwankend ) auf das Konto auf Paypal oder sonstwohin transferieren lassen kann.
Habe dort selber schon ohne Probleme rund 50 € auf e-gold transferiert. Also das ist eine Seite wo es sich lohnt aktiv zu sein. Da kann man sich ein kleines Taschengeld nebenher verdienen .
Ich habe auch viele Erfahrungen mit Paidmailern gemacht. Die einzigen die sich für mich gelohnt haben waren das Primusportal, Earnstar und Easybux. Bei Earnstar hast du halt eine hohe Auszahlungsgrenze von 20 Euro, aber ich hatte das Glück eine Paidmail als 5555ster zu bestätigen und hab somit 5 Euro bekommen. Also hatte ihc meine 20 Euro mit ein paar Referrals in gut 6 Monaten zusammen. Jetzt lasse ich mich noch einmal bei Easybux auszahlen und kündige dort auch meinen Account. Beim Primusportal bleib ich noch da gefällt es mir eigentlich ziemlich gut, nicht zuletzt wegen dem guten Forum.
Aber meine ehrliche Meinung, du kannst nirgends im Internet so schnell verdienen wie bei Talkteria. Ich würde sagen ein durchschnittlicher Schreiber braucht vielleicht ein halbes Jahr bis er den iPod Shuffle erschrieben hat. Bei keinem anderen Anbieter verdienst du das Geld für den iPod ohne Refs in diesem Zeitraum.
Ich bin seit einigen Monaten auf Primusmailer und Profitmails angemeldet. Über die Bestätigungsmails lässt sich nach meiner Erfahrung nicht besonders viel reißen, die Bonusaktionen wie Gewinnspiele, etc. lohnen sich da schon mehr, allerdings ist das Ganze schon eine mühselige Arbeit. Bei Profitmails liege ich nach einem halben Jahr bei 15,- Euro, bei Primusmailer ist es noch etwas weniger - hier habe ich schon häufiger das Problem gehabt, das Bonusaktionen bei mir nicht getrackt worden sind, da muss man dann leider hinterherlaufen, was allerdings nicht immer vom Erfolg gekrönt ist . Bei Profitmails habe ich dieses Problem bisher noch nie gehabt, dieser Anbieter gefällt mir deswegen auch besser.
Ich kann dir eigentlich nur raten, mit Talkteria zu kombinieren. Bei Talkteria verdient man nämlich im Vergleich zu vielen Paidmailern ziemlich viel, kann sich das "Geld" aber nur in Form von Prämien auszahlen zu lassen. Ich bin auf das Primusportal aufmerksam geworden, das für seine guten Bewertungen bei Ciao ziemlich berühmt war. Ich bin auch bisher ganz zufrieden damit. Angefangen habe ich damit Bonusaktionen mitzumachen und hatte bereits am zweiten Tag 5 Euro.
Weil mir das Datenvergeben an hunderte Gewinnspiele aber bald zu blöd wurde habe ich im Forum damit angefangen Talkpoints zu verkaufen. 32 cent (3200 Primera) bekommt man umgerechnet im Schnitt für einen Talkpoint. Wenn man es geschickt anstellt und gute Beziehungen hat kann man durch das Tauschen mit anderen Paid4Punkten bis zu 40 Cent rausschinden, was man nichtmal mit dem 250 Euro Amazongutschein erreicht.
Ansonsten gibt es eigentlich bei Primus nicht so viel zu verdienen. Die Bonusaktionen werden am besten vergütet. Ansonsten braucht man ziemlich lange bis man mal ein paar Cent zusammenhat. (Beispielsweise mit Mails, Startseitenaufrufen oder Bannerklicks).
Also ich bin bei vielen Paidmailern angemeldet und kann bisher nur Questler.de wirklich empfehlen. Die Mails an sich bringen nur 0.2 Cent ein, das klingt an sich wenig, aber zu jeder Paidmail gibt es eine Bonusaktion, die sehr viel Geld einbringt. So kann es auch mal passieren, dass Du eine Bonusaktion annimmst und dafür 2,00 Euro bekommst. Das stapelt sich nach einer Zeit, ich bin seit etwa 2 Monaten angemeldet, nehme eigentlich nur die Angebote an, die schnell gehen und ich habe schon über 20 Euro zusammen gesammelt.
Die Auszahlungen kamen jedesmal schnell, Questler ist wirklich sehr seriös und auch DER Liebling unter allen Paidmail-Anbieter. Zusätzlich zum Geld kriegt man auch noch Punkte, die so genannten Questlers, mit denen man im Questler-Shop einige Dinge kaufen oder freischalten kann, zum Beispiel ein erhöhter Verdienst oder ein Paket mit diversen Geschenken wie zum Beispiel ein Feuerzeug und ein Teddybär und noch mehr.
Außerdem hat Questler.de ein Forum, in der sich die User untereinander austauschen können. Die Seite ist wirklich sehr zu empfehlen.
Also ich bin bei earnstar.de angemeldet. Was gibt es dazu zu sagen? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 20 Euro was relativ viel ist, wenn man in Betracht zieht, dass man pro Monat ca 10 Mails bestätigen kann. Und die Mails haben einen durchschnittlichen Wert von ca 3 Cent.
Ich bin seit 2006 angemeldet und habe gerade mal 15 Euro und davon waren 5 Euro ein Begrüßungszuschlag.
Hab auch ne nette Paidmail Geschichte hinter mir. Ich war bei mindestens 20 Paidmailern angemeldet, habe demnach auch gute - und schlechte Seiten erlebt. Nun, wenn ich mir das alles so durch den Kopf gehen lasse, war es ein riesen fehler, da mit zu machen. Pro Tag kamen hunderte von Mails hinein, und der Verdienst war so niedrig!
Früher konnte man damit vielleicht noch den ein oder anderen Euro machen, heute bekommt man täglich hundert Mails, klickt sie alle brav weg und am ersten, bei der Umrechnung in Euro kommen 50 Cent bei raus. Es hat sich wirklich nicht gelohnt und die Zeit die ich investiert hab, ist ja auch weg. Den einzigen Anbieter den ich Empfehlen kann ist "Questler". Der rest war irgendwie nix.
Wenn ich dir 'n Tipp geben darf, ziehe lieber 'n Blog oder so hoch und verdient mit AdSense oder Affiliate Marketing. Da kommt mehr bei rum, und man lernt nebenbei sogar noch was.
Ich habe mich bei einigen angemeldet. Empfehlen kann ich auch wie die Anderen Questler, habe innerhalb von 2 Monaten 10€ verdient. Dann Earnstar.de, da macht das nebenbei klicken Spaß und und die zahlen auch aus und dann habe ich noch Profitmails.de, was aber auch nicht viel hermacht, wenn man zwischendurch keine Bonusaktionen mitmacht. Verdiene bei Profitmails 50 Cent im Monat, die restlichen Profitis stecke ich ihn den Tresor und hole sie nach der Umrechnung wieder hervor. Habe bei keinem der drei einen Ref. Also alles Eigenverdienst
Für zwischendurch bin ich bei verschiedenen Loseseiten, die ich alle bei Klamm.de zusammen rechnen lasse, damit ich mir Ende des Jahres einen Beamer kaufen kann, denn es gibt Shops da kann man mit Lose zahlen. Letztes Jahr hab ich mir eine Digicam gegönnt.
Also wenn du das zwischendurch machst und dich nicht zu sehr darauf versteifst, dann kann was dabei rum kommen. Ich sammle alles um am Ende des Jahres Geld für Weihnachtsgeschenke zu bekommen und so kommt dann doch was ordentliches zusammen.
Ich bin auch bei vielen Paidmailern angemeldet. Da ich aber nicht an sogenannten Bonusaktionen teilnehme, brauche ich recht lange, bis ich die Auszahlungsgrenze erreiche. Aber als kleiner Nebenverdienst reicht es mir aus. Ich möchte damit nicht reich werden. Bei einem Mailer habe ich vor einem Jahr 20 Euro beantragen können und vor paar Tagen dann 5,50 Euro bei einem anderen Dienst. Ich bestätige aber nur die Paidmails und klicke paar Paidbanner durch.
Bei den Bonusaktionen stört mich immer, dass ich dort meine komplette Adresse und auch Telefonnummer angeben muss. Da bekommt man dann immer so schöne Anrufe wie: „Sie sind eine der Auserwählten und haben ein Zeitungsabo gewonnen.“. Wer aber effektiv an diesen Aktion teilnimmt, kann wirklich schnell Geld verdienen. Man benötigt aber auch wirklich etwas Zeit dafür. Ich bekomme am Tag so an die 150 Mails, die ich bestätigen muss.
Es gibt aber auch Anbieter, das bekommt man pro Login fünf Cent. Diese bekommt man, sofern man sich einloggt, aller 24 Stunden und kann so im Monat auf ca. 1,50 Euro alleine durch Logins kommen.
Ich bin auch schon lange bei Primus dabei. Da kann man wirklich schnell viel Geld verdienen und zudem hat das Primusportal eine super Geheimschaft. Ich kann es also sehr empfehlen. Wenn man viel Zeit hat um SucheMails zu bestätigen lohnt sich der Wintermailer. Der zahlt schnell aus und man erreicht die Auszahlungsgrenze auch nach etwa einem Monat.
Bei Cashdevil bin ich auch schon lange. Die Zahlen aus, es geht aber ziemlich lange (bis zu 6 Monaten), seit sie auch in Primera auszahlen geht es schneller, der Kurs ist aber ziemlich schlecht (für 3 Euro kriegt man etwa 20k Primera).
Und dann bin ich noch bei vielen Externen Primeraseiten die alle schnell auszahlen. Bei earnstar habe ich etwa 13 Euro, bis zur Auszahlungsgrenze geht es also noch Ewigkeiten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5657-10.html