Michael Jackson - Comeback?
Nachdem man von Michael Jackson nach den Gerichtsverhandlungen wegen Kindesmissbrauchs 2005 (bis auf einen einzigen Auftritt bei den World Music Awards 2006) kaum etwas gehört hat, ist anscheindend derzeit ein großes Comeback in Planung. Das schreiben jedenfalls die "Times", sowie mehrere Boulevardblätter. Laut deren Artikeln seien angeblich 30 Konzerte für diesen Sommer in London in Verhandlung.
Was haltet ihr davon? Meint ihr, der "King of Pop" schafft nach all dem, was gewesen ist, ein glanzvolles Comeback?
Das ist wirklich einer der tragischsten Geschichten in der Popwelt. Da ist in der Kindheit bestimmt Einiges falsch gelaufen. Aber das wurde von den Medien bereits mehr wie breit getreten. Wenn die Sache mit der Mißhandlung von seinem Vater so stimmt, wovon ich ausgehe, dann braucht man sich nicht wundern, warum der einstige Star so tief gefallen ist.
Ob er sich jemals an Kindern vergriffen hat, kann ich nicht beurteilen. Vorstellbar ist leider Vieles. Die Vorwürfe wurden niemals wiederlegt immer nur bestritten. Es wird für die Öffentlichkeit wohl ein ewiges Geheimnis bleiben.
Die letzten Auftritte von ihm, lassen einen daran zweifeln, daß ein Comback jemals stattfinden wird. Auch wenn man sich die Fotos ansieht, kann man daran nur schwer glauben. Was bitte, ist denn das für eine Haut? Grausam! Das Gesicht kann ebenfalls nur mit viel Fantasie als solches erkannt werden. Wie soll er damit öffentliche Auftritte, z.B. bei Konzerten, meistern? Außerdem heißt es, daß seine Lunge angegriffen sei. Zum Singen braucht man bekanntlich eine gesunde Leistung der Lunge.
Leider sprechen für mich zu viele Indizien gegen ein Comeback. Aber seine Lieder bleiben uns als Erinnerung. Und da sind einige Meisterwerke dabei.
Also dass es ein angebliches Comeback geben soll und dass er 30 konzerte geben sollte auch.
ABER! Ich habe heute im Fernsehen wieder einen Beitrag gesehen in dem das schon wieder dementiert wurde- Ihm soll es gesundheitlich schlecht gehen und er hat sogar seine Kinder zu seiner Schwester Janet gegeben. Alleine das sollte doch zu denken geben da er seine Kinder noch nie jemandem anvertraut hat. Ein Comeback gilt im Moment für ausgeschlossen außerdem ist fraglich ob es jemals ein Comeback geben wird.
Das sollte er wohl wirklich bleiben lassen. Wann immer man Michael Jackson in den letzten 5 - 8 Jahren mal öffentlich sehen könnte hinterlies er einen ziemlich verzweifelten bis nahezu total verstörten Eindruck.
Selbst wenn er dazu in der Lage wäre, einen Hit aufzunehmen und einen Song zu produzieren, vielleicht sogar ein ganzes Album: Seine Fans hätten davon ja auch nicht allzu viel, denn für öffentliche Auftritte ist er nicht bereit. Er könnte niemals ein Konzert geben, auf einer Bühne stehen oder ein Interview geben. Er hat in den letzten Jahren bereits zu genüge gezeigt, dass er nicht in der Lage zu sein scheint (weshalb auch immer) sich normal zu verhalten und sein Leben in den Griff zu bekommen.
Woran das liegt, weiss ich nicht. Aber ich finde, er tut sich selbst damit keinen Gefallen. Er sollte vielleicht einfach versuchen sein Leben ein bisschen auf die Reihe zu bekommen und die Leute, die ihn unterstützen und für ihn verantwortlich sind, sollten ihm auch dringend von einem Comeback abraten. Das hilft ihm nicht.
Ich finde, das Michael Jackson ein richtiges Opfer seines Vaters ist. Er ist körperlich wohl nicht mehr in der Lage ein Comeback erfolgreich zu starten. Es scheint mir so, als würde er es gerne machen, wegen dem Geld. Denn er versteigert ja nun wirklich alles was ihm lieb ist. Und das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich hoffe, das er es nicht tun wird. Er soll sich lieber mehr Zeit für sich und seine Gesundheit nehmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56497.html