Freund sauer wegen erotischen Bildern

vom 21.02.2009, 19:37 Uhr

Es ist doch total nett, dass du ihn mit erotischen Bildern überraschen wollte. Was ich auch gar nicht verstehe ist, dass er sich die CD einfach genommen und angeschaut hat, stand da nicht dein Name drauf? Wieso öffnet er einfach so deine Post? Das finde ich schon ein wenig komisch und auch gemein. Ich finde es total schrecklich, wenn Männer auf irgendwelche Fotografen oder auch Frauenärzte eifersüchtig sind, denn selbst wenn das Männer sind, diese Männer haben doch mehrere Frauen halb nackt gesehen und sie werden sich wohl kaum noch an jeder Frau aufgeilen, denke ich. Ich finde das Verhalten von deinem Partner wirklich gemein, denn außerdem hat er ja auch die ganze Überraschung aufgedeckt, was vielleicht auch gar nicht so schlimm ist, aber in dieser Situation kann er dich doch nicht noch anmeckern, das finde ich peinlich von ihm.

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso dein Partner auch nicht akzeptieren kann, dass du diese Bilder für ihn gemacht hast sondern behauptet, dass du sie für dich selbst gemacht hast, da du ja auch viel Gewicht abgenommen hast. Ich finde es wirklich schade, dass dein Partner dir nicht vertraut und um ehrlich zu sein wären einige Männer auch über schöne Fotos von ihrer Partnerin begeistert gewesen, deswegen verstehe ich dieses Verhalten überhaupt gar nicht. Es ist auch doof, dass dein Partner sagt, er möchte nicht dass andere Männer dich leicht bekleidet sehen. Natürlich kann ich das auch verstehen, aber bei einem professionellen Fotografen? Der sieht zwar vielleicht einige Frauen fast nackt, aber das gehört zu dem Beruf auch dazu, denke ich.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Naja, ich weiß nicht ob mein Freund es toll finden würde, wenn ein Mann sie gemacht hätte, vermutlich eher nicht. Aber wenn ich sie ihm schenken würde, wäre er sicher erfreut. Finde die Idee eigentlich sehr nett. Eine Freundin von mir, die wirklich sehr hübsch ist, hat ihrem Freund auch ein Foto geschenkt, sie war schwanger und eben auch kaum bekleidet, er würde das auch nicht aufhängen, obwohl es sicher sehr schön ist, damit seine Frau niemand so sieht. Glaube wir Frauen sind da einfach etwas offener, da kann man nichts machen. :wink:

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuallererst ist der Fotograf natürlich auch nicht besonders klug, wenn er dir die Bilder einfach so per Post zuschickt, wenn du ihm (ja sicherlich?) erklärt hast, dass die als Geburtstagsgeschenk für deinen Freund gedacht waren. Zweifelst du da nicht selbst ein wenig an der Professionalität des Fotografen? Aber trotz diesem Aspekt: Dass die Bilder geschossen worden sind, daran kann man wohl nichts mehr ändern, genauso wenig wie an der Tatsache, dass dein Freund jetzt davon weiß.

Ich nehme an, dass dein Freund weniger etwas an den Bildern an sich auszusetzen hat, sondern eher an der Tatsache, dass du vor einem fremden Mann, wenn er auch ein Fotograf ist, dich nackt ausgezogen hast und dieser fremde Mann dich auch nackt betrachten konnte. Und in dieser Hinsicht kann ich deinen Freund schon verstehen.

Was ich aber nicht fair finde, ist die Tatsache, dass er dir unterstellt, dass du diese Fotos nicht für ihn sondern viel mehr für dich gemacht hast. Und im Endeffekt hast du doch auch (mit) für ihn abgenommen, damit du attraktiver bist, oder nicht? Meiner Meinung nach solltest du ihn da auf jeden Fall mal fragen, ob er es nicht zu schätzen weiß, was du auch mit für ihn getan hast! Wenn er danach bei seiner Meinung bleibt, dann kriegt er die Fotos eben überhaupt nicht!

» PaulinO » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,36 »