Xbox 360: Command and Conquer:Alarmstufe Rot 3
Story
Das Game spielt nach dem zweiten Teil von “Aramstufe Rot”. Die Sowjets verschanzen sich hinter den Kremel Mauern und planen den letzen Akt der ultimativen Verzweiflung, denn sie wollen eine Zeitmaschine verwenden. So hat man die Mission zuerst einmal in der Zeit zurückzureisen. Außerdem hat man die Aufgabe Einstein zu töten, noch bevor er diverse Technologien entwickeln kann. Die Sowjets waren dann in einer Mission sehr erfolgreich und kehren dann in die Gegenwart zurück. Sie wollten schon ihren Sieg feiern, doch als sie zurückkehren ist die Welt im dritten Weltkrieg.
Grafik
Die Grafik ist meiner Meinung nach gut, aber mehr auch nicht. Die Zwischensequenzen sind, wie man es von C&C gewohnt ist sehr gut und auch die Effekte wissen zu überzeugen. Des weitern sehen die gesamten Einheiten sehr abwechslungsreich und detailliert aus. Doch leider hat mir die Umgebung nicht so gut gefallen, denn diese ist doch sehr eintönig und auch die Gebäude haben mir nicht gefallen, denn diese sind ebenfalls viel zu detailarm.
Sound
Der Sound hingegen hat mich voll und ganz überzeuge, denn ich habe dieses Game mit einem 5.1 System gezockt. Die Soundeffekte hören sich richtig genial an und der Subwoofer muss hier auch immer ordentlich mitarbeiten. Des weitern ist auch der Soundtrack des Spieles sehr gut geworden und dieser erschafft eine gute Atmosphäre.
Steuerung
Ich muss sagen, dass die Steuerung sehr gut ist, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Die Tasten sind alle sinnvoll belegt worden und man hat die Steuerung innerhalb von wenigen Minuten perfekt drauf. Auch ist die Steuerung sehr präzise und das Ringmenü ist meiner Meinung nach klasse.
Spielspaß
Das Spiel macht Spaß! Es gibt neue Fraktionen die man austesten kann und insgesamt kann man 30 Missionen zocken. Auch machen die ganzen Wasserschlachten meiner Meinung nach sehr viel Spaß und auch die Spezialfähigkeiten sind richtig cool geworden. Doch leider ist die KI der Gegner viel zu schwach und man hat hier keine wirkliche Herausforderung und auch muss man nicht wirklich taktisch agieren um die Gegner zu schlagen.
Fazit
„Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3” ist meiner Meinung nach das perfekte Wochenend-Spiel. Am besten leiht man es sich aus der Videothek aus und zockt es an einem Wochenende durch, denn ich bin der Meinung, dass es sich nicht lohnt, dieses Games zu kaufen. Man hat nämlich leider keine Herausforderungen mehr aufgrund der mäßigen KI und daher hat man das Game auch viel zu schnell durchgezockt. Aber dennoch wird man ein Wochenende mal sehr gut unterhalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56395.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1218mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4205mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5651mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen