Extra Payback Punkte auf ausgewählte Produkte
Hallo zusammen!
Hier ist etwas interessantes für Paybackpunkte Sammler. Vom 19.02 bis zum 04.03.2009 gibt es auf ausgewählte Produkte von dm Extra- Punkte. Die Produkte sind bei dm dann besonders gekennzeichnet.
Es gibt zum Beispiel für Geschirrspül Tabs vpn Calgonit 100 Extra- Punkte und für Head & Shoulders Shampoo 80 Punkte extra. Aber das sind nur zwei Artikel von einigen, für die es dann mehr Punkte gibt.
Mehr Informationen dazu gibt es unter www.payback.de
Hey,
die Aktion habe ich gestern auch schon in unserem DM-Markt gesehen. Beispielsweise auf die Zahnpasta von Colgate gibt es auch 30 Extrapunkte. Sprich man würde 30cent sparen. Außerdem gibt es auch noch eine andere Aktion, die ich persönlich ganz gut finde: Wenn man sich im DM Markt an dem Computer einen 10 Euro Gutschein ausdruckt (von seinen Payback Punkten), dann erhält man dafür wieder zusätzlich 100 Punkte, man "spart" also nochmal 1 Euro.
Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber man bekommt auch bei den ausgedruckten Gutscheinen Restbeträge ausgezahlt. So hab ich gestern einen 10 Euro Gutschein ausgedruckt und nur für 5 Euro etwas eingekauft. Die restlichen 5 Euro habe ich bar ausgezahlt bekommen, das fand ich sehr gut!
Gruß,
B.
Ja, man bekommt immer Restbeträge ausgezahlt. Normalerweise lasse ich mir die Punktedierekt auf mein Konto auszahlen, aber wenn es 10% Extrapuntke gibt, nehme ich natürlich immer dieses Angebot wahr (gibt es oft bei Kaufhof und ab und an bei Real und DM). Wenn ich mir den Gutschein am Automaten ausdrucke, kaufe ich mir immer bloß ne Kleinigkeit, wenn ich gerade etwas kaufe, sodass ich den Rest bekomme. Habe mir von dem 10 Euro Gutschein dann eine kleine Nivea Cremedose genommen für die Handtasche und bekam 9,35 Euro ausgezahlt.
Ansonsten ist bei den Produkten, für die es Sonderpunkte gibt, leider nichts für mich dabei diesmal. Was ich aber gut fand, ist der 10 Fach Coupon, der personalisiert auch noch dem Schreiben beilag, welches man per Post bekommen hatte. So spart man sich wenigstens die Tinte, um einen 10Fach Coupon auszudrucken .
Die 100 Extrapunkte werden nach Aktionsende gutgeschrieben und DM ist da ja immer sehr zuverlässig. Wenn man Produkte kauft, für die es diese Sonderpuntke gibt, dann sieht man die auch direkt auf der Rechnung und die Gutschrift erfolgt auch schon am Folgetag.
Hallo zusammen
Das mit den zehn Prozent kenne ich auch - von Galeria Kaufhof und von real, da gab es so Aktionen auch letztes Jahr. Ich habe das bei Kaufhof dann auch genutzt, die Gutscheine sind ja ein paar Jahre gültig, warum also die Zusatzpunkte nicht mitnehmen! Leider gibt es bei dem DM, der mir am nächsten ist, keinen solchen Punktomaten oder wie man sie nennt. Schade eigentlich!
Heute habe ich aber dann noch schnell eingekauft: Es gibt von Oral B eine elektische Zahnbürste, die ich mir sowieso kaufen wollte, dafür gab es 1200 Extra-Punkte, das lohnte sich richtig! Und für die Odol med drei Milchzahn Zahnpasta für Kinder gab es auch 30 Punkte, da habe ich mal direkt einen kleinen Vorrat angelegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56384.html