Steamschnäppchen: Greatest Indie Pack
Hallo,
wie jedes Wochenende bietet Steam auch dieses Wochenende ein super Schnäppchen zum download an. Dieses Wochenende handelt es sich um das "Greatest Indie Pack". Alle Fans von Indiespielen also aufgepasst.
Das Pack beinhaltet für Games zu einem Preis! So bekommt man das Game "Gravitron 2" und "Eets". Des weitern darf man sich über "I-Fluid" freuen und "Trials 2 - Second Edition". Außerdem gibt es noch das game mit dem Namen "Multiwinia" dazu.
Wenn man sich alle Games einzeln kaufen würden, dann müsste man bei Steam 44,95 Euro blechen, doch dieses Wochenende spart man sagenhafte 34,96 Euro, man zahlt also nur noch 9,99 Euro für dieses Pack. Das macht eine Ersparnis von rund 80 Prozent.
Wer also auf diese Sorte Games spielt, der muss hier einfach zuschlagen, denn das ist ein einmaliges Schnäppchen.
Hier findet ihr den Link zu dem Angebot.
Hi,
also ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Indie Spielen, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was Indie Spiele sind, aber das scheint auch eher unwichtig zu sein. Die Indie Spiele müssen wohl wenige Fans haben, deswegen sinkt der Preis aufeinmal über STEAM, oder sie sind eben so beliebt, dass der Hersteller mit einem größeren Gewinn rechnet.
Ein Preis von 9,99€ ist doch schon wirklich günstig, wenn man sie einzelnt kauft, zahlt man sogar 44,95€. Da hast du mit den 80% schon recht, und da würde man auch wirklich viel Geld sparen. Ich bin eigentlich immer der Meinung, dass ich mir Spiele nicht über STEAM kaufe, da ich die Verpackungen lieber zu Hause im Regal liegen habe, aber wenn man wirklich so viel geld spart, dann kann man auch ruhig zuschlagen, von daher rate ich allen Fans, sich dieses Paket zu kaufen. Allerdings werden sich bestimmt nicht ganz so viele Fans finden .
MfG. h4wX
Danke für den Hinweis, ich liebe Indiegames und habe mir das Pack gleich mal gekauft, werde natürlich berichten wenn ich alle Spiele angetestet habe.
Indiegames sind meistens von einem oder wenigen privaten Entwicklern gemacht und nicht von einem der großen Studios. Steam vertreibt diese Games also, da für einen Einzelnen sonst kaum die Möglichkeit besteht, sein Spiel mit Gewinn an den Mann zu bringen. So wird es zwar etwas teurer, bleibt aber immernoch preislich weit unter normalen Spielen!
Finde das Konzept gut und ein Freund, der sich damit gut auskennt, unterstützt das auch und kauft sich viele Indie Games!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56383.html