DVD: Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion, Mode

vom 20.02.2009, 18:06 Uhr

Die TV Serie namens "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist ja ziemlich beliebt und daher kündigte der Publisher namens Sentaor Home Entertainment nun die Box mit dem Namen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion and More" an.

Wie man schon aus dem Namen erahnen kann, findet man auf dieser DVD die Fashion Trend die man in der Serie gezeigt bekommt. Auf einer der beiden DVDs ist ein Spezial bezüglich des Abschied von Paula Tim und Hendrik draufgepresst worden. Alle "GZSZ" Fans ab zwölf Jahren dürfen sich diese Box ab dem 24 April kaufen.

Als Extras erhält man Beautytipps zum ausdrucken. Auch gibt das Bonusmaterial Einblick hinter die Kulissen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Des weitern gibt es auch ein Fotoshooting mit den Stars von "GSZS" als Special. Fans der Serie müssen für diese Box sagenhafte 20,99 Euro bei amazon berappeln.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mittlerweile kann man die besagte DVD für unter sieben Euro käuflich erwerben. Ich vermute mal stark, wenn man diverse zu Verschenken Kisten und Bücherschränke durch schauen würde, könnte man die DVD mittlerweile auch kostenfrei bekommen.

Merchandising ist irgendwie ja immer in irgendeiner Form In. Wobei Gute Zeiten, schlechte Zeiten, sicherlich Fans hat und da sicherlich auch Fan Kult getrieben wird. Ich selber habe vor Jahren auch die Bücher gekauft. Wobei ich da generell einen Roman zum Film Tick habe. Auch entsprechende Zeitschriften fanden durchaus ihren Weg in meinen Haushalt. Ich erinnere mich noch an einen Inhalt, da wurden die Frisuren von Flo vorgestellt.

Ich denke, wer nicht von Anfang an dabei war oder jetzt erst in die Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten eingestiegen ist, wird mit der von dir genannten DVD relativ wenig anfangen können. Paula, Tim und Hendrik dürfte kaum noch jemand was sagen.

Ich halte die DVD für nichts, was wirklich beständig ist. Da sich eben auf die Mode zu der Zeit, als die DVD erschien, ausrichtet. Von Personen erzählt wird, die längst nicht mehr Teil der Serie sind.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge