Forum mit vielen Gratisartikeln
Hallo,
ich wollte euch ueber eine Seite informieren, wo man fuer frei Gratisartikel bestellen koennt.
Dies geht von Gratis Postern zu Mousepads oder auch Uhren.
Die Seite wird regelmaessig geupdated und foerdert auch eine Community.
Die Seite selbst hat auch ein Punktesystem, wo ihr durch Punkte sammeln Praemien ergattern koennt.
Hier ist der Link:
Free4All
Unsere Top Empfehlungen fuer Gratis-Artikel sind hier:
Gratis-Artikel
Mfg
Blacky
Ich finde es nicht schlecht, aber das gibt es alles schon bei Geizkragen.de und vieles mehr. Ich will dir das nicht schlecht machen, weil der Aufbau sieht gut aus, aber es ist halt nicht neu.
Hmm, komisch, weder das Punktesystem noch die Prämien werden auf der Seite erläutert...!!??
War grad auf deiner Seite um mich darüber zu informieren.. nichts zu finden
Also erklär doch mal... aber ich glaub ich bleib eh Talkteria hier treu (nicht böse sein )
LG Nanni
Das Forum gefällt mir nur vom Design hat auch schöne Gutscheine nur ist es sehr leer D: Bei 7 Usern kommt da nicht viel raus ^^
Punkte Info
da sind die info's mit den punkten. Gibt bald bessere praemien.
Und es kommen ja auch mehr posts, und auch mehr user. gibt ja schon ne menge gratisartikel, zB eine Gratis-Tasse und anderes. In den Gratisartikel; bereich gehen
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Forum, aber hier dafür Werbung zu machen ist eine schlechte Idee gewesen. Hier bekommt man für Punkte Gutscheine oder nen I Pod. Bei der gibt es bis jetzt "nur" ne Sig und später vielleicht ne Tasse. Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber wer hier registriert ist, wird wohl so schnell kein anderes Forum suchen. Hier kann man alle Themen ansprechen, hier sind schon sehr viele User, schöne Diskussionen und man bekommt sogar später einen Gutschein, wenn man mag und sich genug beteiligt hat. Wenn ich nach einen Gratisartikel suche, besuche ich dann schnell Geizkragen, da sind massig von vertreten.
Viel Glück
Faceman hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Forum, aber hier dafür Werbung zu machen ist eine schlechte Idee gewesen. Hier bekommt man für Punkte Gutscheine oder nen I Pod. Bei der gibt es bis jetzt "nur" ne Sig und später vielleicht ne Tasse. Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber wer hier registriert ist, wird wohl so schnell kein anderes Forum suchen. Hier kann man alle Themen ansprechen, hier sind schon sehr viele User, schöne Diskussionen und man bekommt sogar später einen Gutschein, wenn man mag und sich genug beteiligt hat. Wenn ich nach einen Gratisartikel suche, besuche ich dann schnell Geizkragen, da sind massig von vertreten.
Viel Glück
naja, das praemiensystem ist ja nicht das hauptteil des forums, die gratisartikel eher. Und zum beispiel habe ich ganz neue gutscheine auf der seite die es sonst fast nirgends gibt(zB Gutschein fuer DM Fotoservice(gratis Tasse)
Hi Blacky,
Ich find es gut, dass sich immer wieder Leute gibt wie dich. Die Kostenlosen in den Weiten des Internets aufspüren und es mit "Suchfaulen" teilen. Der Stil deines Boards gefällt mir recht gut, nur mit der Lesbarkeit ist das so ne Sache. Etwas hell die Schrift.
Mach weiter so, auch wenn sich nicht viele anmelden. Nicht die Registrierungen zählen bei dir, sonder wohl eher die Zahl der "Beglückten"
PS: Danke für die DM-Tasse
Schon 40 Besucher in den letzen 2 stunden
Nur kaum leute melden sich an. Naja, ist meistens so, erstmal hucken was es so gibt und falls man dann immer wieder gute sachen findet meldet man sich an und postet auch kommentare
Nettes Forum! Ist anscheinend den einen oder anderen Blick wert Was mich aber stört ist dieser Banner. Der passt einfach nicht zu Gratisramsch und Co. Vielleicht was peppigeres. Insgesamt ist das Design etwas zu schlicht. Versuch mal was anderes.
Aber sonst finde ich die Seite nicht schlecht. Wenn regelmäßig neue Angebote gepostet werden, werde ich öfters vorbeischauen.
MfG ultimate
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5617.html