Forum mit vielen Gratisartikeln
Hab mich da mal angemeldet. Irgendwie hat die Seite gewisse Ähnlichkeiten zu anything4free.de.
*hust* da bin ich zufälligerweise auch angemeldet
Killyouridols hat geschrieben:Hab mich da mal angemeldet. Irgendwie hat die Seite gewisse Ähnlichkeiten zu anything4free.de.
jo, vom prinzip her gleich, aber besser
Meiner Meinung nach gibt es auch schon genügend solcher Foren und einige Foren bieten sicherlich auch noch so manches mehr an, als die von dir genannten. Aber trotzdem kann man sich die Seiten ja mal ansehen. Vielleicht gibt es ja noch etwas, was es auf anderen Gratisseiten noch nicht gibt,
Nettes Forum,ist aber halt nicht so gut besucht wie sonst andere Foren.Aber um Infos zu bekommen über jede art von kostenlosem find ich das Forum super!
gleich mal anmelden!
greetz Phoenix!
joa, also ich bekomme schon mehr als 50 "Unique visitors" pro tag.
Und die seite gibt es noch nichtmals einen monat. da bin ich mit 50 verschiedenen besuchern pro tag zufrieden. Es melden sich halt kaum Leute an, da alle Abteilungen auch fuer besucher frei sind.
Black Lion hat geschrieben:[
naja, das praemiensystem ist ja nicht das hauptteil des forums, die gratisartikel eher. Und zum beispiel habe ich ganz neue gutscheine auf der seite die es sonst fast nirgends gibt(zB Gutschein fuer DM Fotoservice(gratis Tasse)
ich glaub die tasse hab ich schon eine woche zu hause, also der tipp ist doch schon recht alt, wenn man überlegt das dm auch nochmal ne woche für ne filial-belieferung braucht
liebe grüße von der
laufmasche
Zum Reinschauen lohnt sich das bestimmt. Ich werde mich erstmal nur als stiller Beobachter beteiligen und abwarten wie das Forum so laeuft. Auf jeden Fall danke fuer den Tipp!
kein Problem, siehe den Simkarten Thread im Forum, der klappt
Hallöchen,
Bei mir ging auch keine der verlinkten Seiten, vielleicht stimmt da auch was nicht?
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5617-10.html