Dead Space: Extraction
Hallo,
vor einigen Tagen hat der Publisher namens Electronic Arts den Shooter "Dead Space" für Nintendos Wii bestätigt. Und nun hat Electronic Arts diese Game enthüllt. Schon im Herbst diesen Jahres kann man sich „Dead Space: Extraction“ im Handel erwerben.
„Dead Space“ erschien bereits für Xbox 360, Playstation 3 und PC und die Wii Spieler werden in dem Game die Vorgeschichte nachspielen dürfen. In dieser Vorgeschichte wird also erzählt, wie es eigentlich passieren konnte, das Isaac Clark auch der USC Ishimura landen konnte. In dem Game spielt man eine neue Heldin. Diese hat bereits versucht mit einigen Kollegen, vor der Bergbaukolonie namens Aegis VII zu entkommen (hier ist der eigentliche Virus ausgebrochen!).
„Dead Space: Extraction“ wird, wie die anderen Version, aus der Ego Perspektive gesteuert. Der Publisher hat den Gamern schon einige neuen Waffen versprochen. Außerdem wird man auch an andere Locations geraten. Auch wird es einen Coop Modus geben.
Hi,
also ich hab schon vor einiger Zeit von einer Portierung für die Wii gehört. Diese soll aber eine andere Story beinhalten, als die Dead Space Version für XBOX 360, Playstation 3 und Computer. Die Story soll aber nicht ganz abweichend zu der aktuellen sein.
Ich bin eigentlich schon sehr gespannt, denn ich möchte unbedingt wissen, wie die Portierung auf der Wii funktioniert, und ob sie denn auch gut funktioniert. Dead Space mittels Nunchuck und dem Wii Remote stelle ich mir recht amüsant vor, was vielleicht den Horror Faktor stören könnte, aber das wäre eigentlich nicht weiter schlimm, zumindest nicht für mich. Außerdem finde ich es gut, dass die Wii Portierung über die Vorgeschichte handelt. Die Story zu der aktuellen Dead Space Version fand ich eigentlich ziemlich kurz gefasst, von daher bin ich schon auf die Wii Portierung gespannt, und vielleicht erscheint auch noch ein zweiter Film.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56154.html