www.Gamesload.de

vom 01.09.2007, 17:07 Uhr

www.Gamesload.de

Gut
2
40%
Schlecht
3
60%

Abstimmungen insgesamt : 5

Ich habe mal eine Frage hat wer von euch Erfahrungen mit Gamesload? Ich will mal wieder öfters spielen habe aber keinen Bock immer zu Karstadt zu latschen und mir das Ding da zu kaufen. :lol: Und deswegen wollte ich mir vielleicht bei Gamesload einen axx machen. Ist Gamesload überhaupt legal? Oder ist das noch nicht so ganz sicher?

» MiKaDo » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,72 »

Ja das Angebot ist legal, da die dort angebotenen Spiele per Boonty, Trymedia oder Exent DRM geschützt sind daher dürfen sie auch auf diesem Weg vertreiben werden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Also ich kenne hier die Seite:

Command & Conquer Gold
http://www.gamershell.com/news/41337.html

Far Cry(glaub ich nur frei in Amerika)
http://www.gamershell.com/news/41339.html

Zu Gamesload weiss ich nichts genaues, aber hiermit hast du ja auch schon ein bisschen Spaß. Sonst kann ich noch Steam empfehlen, die haben ja jetzt auch schon eine ganz schöne Kollektion von Spielen.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich finde Gamesload.de super denn die Preise sind meistens in Ordnung und sie haben eine große Auswahl an Spielen auch unbekanntere die man im Handel nicht kaufen kann. Außerdem kann man die Spiele ohne CD beziehungsweise DVD spielen.

» Funky Orange » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,13 »

Mit Gamesload.de hab ich bisher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, würde es aber auf gar keinen Fall bei einer Leitung unter 8000kb empfehlen!

Sehr praktisch finde ich jedoch, dass man die meisten Spiele schon während man sie herunter lädt spielen kann. Lediglich die Auswahl spricht mich nicht ganz so an, das meiste ist ja so Casual Schrott, und hat relativ hohe Preise. Die anderen Blockbuster-Preise finde ich aber auch OK. Also ich persönlich gehe lieber ins Kaufhaus und kauf mir meine Spiele dort, denn da hab ich wenigstens "was richtiges in der Hand". So denke ich über diesen Dienst.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.10.2013, 07:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ja, Gamesload ist legal. Ich habe mir dort auch schon mal ein Spiel herunter geladen und es ging alles gut. Ich weiß aber nicht mehr wie man das Spiel dann bezahlen musste. Ich glaube das haben die dann einem vom Konto angezogen weil man da Kontonummer und sowas angeben musste. Ich weiß nicht ob das heute auch noch so ist weil das vor einem Jahr als ich mich dort angemedeldet habe.

Also ich kann dir versichern das Gamesload funktioniert und es dabei keinen Haken an der Sache gibt :wink: Einfach nur mit deinem Account einloggen, Spiel aussuchen, auf Download Button klicken, nur noch einmal bestätigen das man es Downloaden möchte und schon geht es los. Ich hoffe bei dir klappt es genauso gut wie bei mir. Viel Spaß mit deinem neuen Spiel.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gamesload ist legal und auch seriös, gehört nämlich zu T-Online. Benutzt hab ich das aber erst einmal, weil ich einen Gutschein dafür hatte.

Du meldest dich bei Gamesload an (kannst auch deinen T-Online Account benutzen). Suchst dir ein Spiel aus und lädst es runter. Danach kannst du es meist 1 Stunde oder so Probe spielen und nach Ablauf dieser Zeit musst du es freischalten und dir eine Seriennummer kaufen. Mit der kannst du das Spiel dann freischalten und es gehört dir. Kannst es dir auch auf CD/DVD brennen.

Als T-Online Kunde kannst du auch einfach über deine Telefonrechnung bezahlen. sonst gibts nur T-Pay oder Micromoney, aber da weiß ich nicht wie das funktioniert.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge