Patapon 2 - Release noch in diesem Monat
Hallo,
der erste Teil von "Patapon" war bereits ein sehr großer Erfolg unter den Playstation Portable Gamern. Daher war es von Anafang an klar, dass ein zweiter Teil für die Playstation Portable erscheinen wird.
Heute wurde bekannt, dass der zweite Teil von "Patapon" bereits Goldstatus erreicht hat. Demnach ist das Game auf dem Weg ins Presswerk und wenn dort nichts mehr schief geht, dann kann man sich das Game bereits am 25 Februar diesen Jahres bei dem Händler Eure Vertrauens kaufen.
Das Game kostet rund 35 Euro bei amazon
Das ist ja mal die beste Nachricht des Tages. Schon den ersten Teil habe ich mit Vergnügen durchgespielt. Das Spiel ist einfach der Hammer. Zwar macht man sich leicht lächerlich wenn man es draußen spielt aber es macht einfach nur Bock.
Patapon ist meiner meiner Meinung nach vom Gameplay und der Idee her das beste Spiel für die PSP. Und 35 Euro für den zweiten Teil sind wirklich nicht viel. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Hi,
also ich fand den ersten Teil von Patapon eigentlich recht in Ordnung. Es hat mich wie die meisten Spiele nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ein netter Zeitvertreib war es trotzdem. Man konnte auch einige Stunden hintereinander Spielen, und die versteckten Räume oder auch Level waren eigentlich recht amüsant, und haben noch mehr angeregt, das Spiel zu spielen. Aber ich muss auch sagen, dass der Vorgänger mir nicht so gefallen hat, wie die anderen Spiele vom Hersteller. Dies wären beispielsweise Loco Roco und Loco Roco 2. Diese Spiele finde ich ehrlich gesagt um einiges besser, als Patapon, aber das ist bestimmt geschmackssache.
Ich werde mir wohl eine Demo zu Patapon 2 herunterladen und schauen wie es sich spielen lässt. Wenn eine Demo erscheint, werde ich sie mir wohl holen und sie ausprobieren, aber ich denke nicht, dass der zweite Teil von Patapon mich umhauen wird. Das Spiel kostet zwar nur 35€, aber für das Doppelte bekomme ich auch ein vernünftiges Playstation 3 Spiel, von daher erst einmal warten, und dann kaufen.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56074.html