Sind die Seiten bei www.bux.to seriös?
Viele Leute von euch kennen bestimmt www.bux.to, oder sind dort auch angemeldet. Dort muss man ja immer auf bestimmte Seiten gehen, und für 30 Sekunden auf den bleiben. Aber manche von den versprechen einem auch viel Geld in einigen Tagen, sind das seriöse Seiten?
Ich hab leider den Hintergedanken, dass man dort nie eine Auszahlung bekommt, und dass die Daten an 3te und 4te weitergegeben werden. Wisst ihr vielleicht mehr darüber?
Bux.to selbst ist natürlich seriös. Die Seiten die beworben werden sind es aber nicht. Meistens zumindest nicht. Bei den beworbenen Seiten handelt es sich oft um Schneeballsysteme.
Natürlich sind auch normale Seiten dabei aber alle Seiten die dir Geld anbieten sind nicht seriös. Das sieht man schon an der Aufmachung. Und denke mal nach: Wenn das funktionieren würde was viele Seiten sagen, währen doch schon viele Reich oder?
Die Seite an sich mag nicht zu beanstanden sein, gibt es doch viele paidmailer, die an sich gesehen auf das gleiche Prinzip aufbauen. Nur hat man hier das Problem, das es eine amerikanische Firma ist (so zumindest mein Eindruck), die dann auch nur noch den Gesetzen in Amerika gehen muss (und wie jeder wissen sollte, sind die Datenschutzbestimmungen und -richtlinien alles andere als hervorragend, da wird verkauft, was das zeig hält).
Zudem gibt es immer wieder Berichte, das Auszahlungen gar nicht oder nur sehr verspätet gemacht werden. Daher ist es immer am besten, wenn man in heimischen Gefilden bleibt und die typische Vorsicht walten läßt bei Vergabe seiner Daten.
Zumal die Vergütung nicht wirklich berauschend ist. Hier im Lande gibt es einige Angebote, die deutlich besser sind, sich zudem aber an die Datenschutzrechtlichen Bestimmungen halten.
Also mit Bux.to hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte 10 Dollar auf Paypal beantragt. Als ich ein paar Monate später nachschaue steht in meinem Account dass das Geld ausgezahlt wurde aber auf meinem Paypal Konto war nix zu sehen. Meine zweite Auszahlung von 50 Dollar auf AlertPay die ich im März letzten Jahres beantragt habe ist immernoch nicht da. Ich meine klar freue ich mich für Leute die aufeinmal 1000 Dollar ausgezahlt bekommen aber für die Leute mit den kleinen Beträgen sieht es anscheinend schlecht aus.
Ich muss auch zugeben dass ich schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habe. Mein Betrag wurde ebenfalls nicht ausgezahlt.
Desweiteren hatte ich eine Seite geschlossen ohne den Code anzuklicken und beim nächsten Login wurde mir dann mein Konto bis auf ein paar Cent gestrichen, weil ich angeblich ein Multiklicker Programm verwendet habe. Dabei passierte dies nur einmal und das Programm habe ich noch nicht mal auf dem Rechner. Nicht schön. Eine Mail darauf wurde bis heute nicht beantwortet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-56063.html