Fefa Reisen - Erfahrungen

vom 17.02.2009, 11:42 Uhr

Wir haben nun unseren nächsten Urlaub gebucht. Es geht mit Fefa-Reisen nach Ägypten, womit ich schon bei meiner Frage wäre. Man kennt die gängigen Reiseveranstalter wie TUI, Neckermann, 1,2Fly, Alltours usw. doch auf Grund der Vielzähligen Anbieter im Internet kennt man nur noch die wenigsten und hat kaum noch einen Überblick.

Ist jemand von euch schon mal mit Fefa-Reisen in den Urlaub geflogen und kann Erfahrungsberichte darüber abgeben? Man hat schon viel über Reiseveranstalter im Internet gehört, die einen dann am Flughafen nicht abgeholt haben oder sonstiges. Es gibt sicherlich einige positive wie auch negative.

» asuckau » Beiträge: 279 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Dass man sich über die vielen verschiedenen Reiseveranstalter informieren möchte ist ja durchaus logisch und kann ich auch problemlos nachvollziehen. Allerdings frage ich mich, warum du erst nach dem Buchen der Reise auf die Idee kommst, dich über den entsprechenden Veranstalter zu informieren. Der gesunde Menschenverstand sagt einem ja, dies zu tun, bevor man schon einen Haufen Geld auf den Tisch gelegt hat.

Du scheinst jedenfalls Glück mit der Buchung gehabt zu haben, denn über den von dir genannten Anbieter ließ sich eigentlich nichts Schlechtes sagen. Doppelt Glück gehabt hast du wohl deshalb, weil der Veranstalter vor zwei Jahren Insolvenz anmelden musste es wohl auch bei der Rückerstattung bereits gebuchter Reisen zu größeren Problemen gekommen war.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge