Neue James Bond Spiele
Hallo,
wie der Entwickler namens Bizzare Creations nun bekannt gab, arbeiten sie derzeit an zwei weiteren "James Bond" Spielen. Leider nannte sie keine Details zu den kommenden Games, doch sie sagten soviel, dass das eine Game ein Rennspiel (ja richtig gehört) und das andere Spiel an Shooter sein soll.
Auch nannte der Entwickler kein genaues Releasedatum, man geht aber davon aus, dass das Rennspiel schon Ende diesen Jahres erscheint und der Shooter erst anfang des nächsten Jahres.
Hi,
also ich glaube, ich habe mich verhört? Aber du scheinst dich doch richtig ausgedrückt zu haben. Aber ein Rennspiel? Ein reines Rennspiel und James Bond? Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht wirklich zusammen. Ein reines Rennspiel wäre doch so ziemlich langweilig, aber ein Rennspiel im Sinne von Grand Theft Auto fände ich ganz gut. Man kann also auch die "Karre" verlassen und draußen seinen Spaß haben. Nur mit dem Auto durch die Gegend zu fahren und irgendwelche Missionen zu erfüllen klingen doch langweilig. Außerdem erinnert das sehr an die Anfänge von der Driver Serie.
Ich finde den Ego-Shooter aber besser. Ob es ein Ego-Shooter wird, weiß man nicht, aber ein Shooter klingt schon nicht schlecht. Da bin ich wirklich drauf gespannt, obwohl das letzte Spiel zu James Bond wohl nicht so gut eingeschlagen hat. Die Grafik war zwar wirklich schön, aber mehr war dann auch nicht vorhanden. Allerdings warte ich auf den Shooter, aber das hat wohl noch Zeit bis zum nächsten Jahr.
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55975.html