Forza Motorsport 3
Hallo,
letztes Jahr war definitiv das Jahr von "Project Gotham Racing", denn in diesem Jahr war diese Game ganz oben an der Spitze der Rennspielcharts. Nun müsste also wieder ein "Forza" Teil an der Reihe sein.
Wenn man den nun aufkommenden Gerüchten glauben schenken darf, dass könnte "Forza Motorsport 3" tatsächlich zum kommenden Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen. Das Release von "Forza Motorsport 3" scheint doch sehr wahrscheinlich in diesem Jahr, doch offiziell wurde dies leider nicht bestätigt.
Hi,
also ich finde, dass Forza ein eher unbekannteres Spiel ist. Das ist allerdings nicht wirklich schlimm, denn ich fand schon Forza Motorsport 2 recht gut, denn ich bin ein totaler Fan von MotorStorm und MotorStorm: Pacific Rift. Dies sind eher Spiele, die in den Off-Road Bereich gehen, welcher mir persönlich wirklich sehr gefällt. Von daher habe ich einfach den zweiten Teil der Forza Reihe gekauft und auch angespielt, und letztendlich fand ich diesen einfach nur spitze. Da sind bestimmt einige Leute anderer Meinung, aber Spiele sind auch geschmackssache.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Forza Reihe. Dieser wird bestimmt eine wirkliche "Bombengrafik" haben, und das Gameplay sollte auch ganz gut werden. Dass das Spiel noch dieses Jahr erscheint, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass es nächstes Jahr erscheinen wird, aber damit wird man wohl keine Probleme haben. Ob man es nun im Dezember diesen Jahres kaufen kann, oder kurz darauf im nächsten Jahr, einen Unterschied macht das wohl kaum. Außerdem können richtige Spieler nicht nur zocken, sondern auch warten!
MfG. h4wX
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55970.html