www.bringbutler.de - Bewertungen über Pizzalieferdienste
Nicht jeder, aber doch einige nutzen hin und wieder mal den Pizzabringdienst. Jetzt hat man nicht immer von jedem gerade den Flyer zu Hause um die Preise zu vergleichen, sollte man nicht eh schon seinen Lieblingslieferdienst gefunden haben. Wer unentschlossen ist, der kann auf der Seite bringbutler.de nicht nur bestellen, sondern kann auch gleichzeitig die Bewertungen für die jeweiligen Bringdienste anschauen.
Was willst du bewerten? Die Qualität der gebrachten Pizzen? Oder meinst du nur das Bringen? Das heißt, kommen die Pizzen heiß an, ist die Berechnung in Ordnung?
Wenn wir mal Pizzen bestellen, dann haben wir eine Pizzeria, die tatsächlich das liefert, was wir laut Karte oder Internet auch bestellt haben. Der Pizzabote bringt die bestellte Ware sehr heiß und dampfend und gibt uns die Rechnung. Auf einen Blick sehe ich, ob alles stimmt, weil ich es mir vorab ausgerechnet habe. Und das kam so, dass wir mal bei einem anderen Pizzadienst bestellt hatten. Allerdings hatte ich auch eine Liste mit den verschiedenen Gerichten und auch gesehen, was sie kosteten. Der Bote brachte die Pizzen und sagte einen Preis ohne mir eine Rechnung zu geben. Der Preis war um 50 Cent erhöht.
Als ich nach der Rechnung fragte, kramte er in der Tasche und fand sie nicht. Das lasse ich nicht mit mir machen. Also sagte ich ihm die Preise und das seine Rechnung nicht stimme. Ich gab ihm den errechneten Betrag und er ging. Ich gebe immer einen Euro Trinkgeld. Hätte er nicht versucht mich zu betrügen, hätte er sich besser gestanden. So bekam er kein Trinkgeld.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55964.html