"Kwari" Hier wird man online fürs Töten bezahlt.
Das gibt es ja wohl nicht. Bei dem neuen Online Ego-Shooter "Kwari" wird man für das töten von anderen Mitspielern bezahlt . Man muß wohl für seine Munition "Bares " hinlegen und wenn jemand erschossen wurde bekommt man dafür eine Vergütung zwischen einem Cent und einem Euro. Ein so genannter Cash-Shooter. Wenn man selbst getroffen wird muß man auch selbst zahlen.Man kann Geld mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Jeweils 16 oder 64 Spieler, je nach Spielumgebung, sollen einander für Cents und Dollars - oder Euros - jagen. Ab Dezember soll das Spiel wohl starten.
Besonders viel kann jemand verdienen, der ein Objekt namens "The Pill" möglichst lange mit sich herumträgt. Damit zur bevorzugten Zielscheibe aller anderen wird, denn die Pille ist erstens begehrenswert und zweitens auch durch virtuelle Wände hindurch sichtbar. Also man kann auch unsichtbar spielen, verdient dann aber weniger.
Was haltet ihr denn davon? Ich find es unmöglich so etwas zu genehmigen, zudem die Spiel -und vorallem Glücksspielsucht damit garantiert ist. Und eine vorbereitung vorallem Jugendlicher zum mörder zu werden auch meiner Meinung nach sehr hoch ist.
Haben PC-Spiele nicht schon genug Teenies zum amokläufer und Mördern gemacht? Wo soll das enden?
Also die Leute ueberlegen sich ja was neues, hoert sich aber find ich nach einem Verzweifelten Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen an. Ich mein Geld fuers toeten von anderen typen im internet. Das hoert sich wirklich bescheuert an.
Aber gab es nicht auch diese Arcade-Shooter, wo man geld eingeworfen hat, und dann in gewisser zeit gewisse kills bekommen musste?
Das war doch so, dass man dann weiterspielen durfte, sonst neu geld einwerfen.
Also doch nicht eine neue Idee, nicht mals kreativ. Also ich mein wer unbedingt Geld ausgeben will, um Leute zu toeten, der sollte lieber online poker spielen und danach ne runde CSS
Naja, wird glaub ich kaum erfolg haben.
Stumpy hat geschrieben:Haben PC-Spiele nicht schon genug Teenies zum amokläufer und Mördern gemacht? Wo soll das enden?
Hm, also so viele waren's doch auch nicht, oder?
Und wieviele Teenies sind schon betrunken mit dem Auto gefahren und gestorben. Also ich finde das Thema Killerspiele allgemein etwas zu ernst genommen. Die Leute, die wirklich Amok-Laufen, die haben andere Probleme. Das ist so wie die Leute die Depressiv oder so sind.
Naja, das ist ja nicht das thema, aber ich finde die Idee von dem Spiel irgendwie dumm.
So man sollte es aus zwei Sichten sehen:
Einmal aus Sicht der Eltern und normalen Jugendlichen:
Irgendwie krank, denn Leute die das Zocken richtig gut können, gut treffen etc. verdienen dadurch sehr gut, das Sucht Potenzial ist aba auch relativ hoch. Man kann halt auch viel verlieren. Irgendwo ist auch die Idee etwas bizar, hört sich irgendwie so an, lasst uns unsere Jugend zu Auftragskillern Online Ausbilden, zudem können Sie ja acuh noch Geld verdienen.
Man muss sich auch irgendwie Fragen wie man auf so eine "kranke" Idee kommen kann, Leute dafür sich gegenseitig bezahlen zulassen, damit man sich gegenseitig umbringt, und einen tollen Gegenstand rumschleppt, durch den man noch mehr Kohle bekommt.
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie Spiegel TV und Co. sehr schlecht davon berichten werden, einer seits verständlich anderer Seits auch nicht, zu dieser anderen Seite komme ich jetzt mal.
Und zwar habe ich selbst in der LIGA ESL, als CSS Spieler in der TOP 3 gespielt.
War wohl einer mit dem besten Aim (Zielsicherheit). Dadurch hätte ich natürlich riesen Vorteile bei diesem Game und könnte sicherlich Geld scheffeln, wenn Japaner von uns getrennt werden, denn gegen diese Spieler anzukommen, wird schon sehr schwierig.
Das heißt das Angebot ist für manche Spieler eig. auch lukrativ, wenn nicht noch diese kranke idee dahinter stekcen würde.
Ich bin mir sicher das Deutschland es vll. sogar schaffen wird dies zu verbieten, denn da ist unsere Regierung stark, solche Sachen zu verbieten. Es wird auch die ganze "killerspiele"-debatte wieder ins Leben zurück rufen.
Mein Fazit:
Für manche Leute wohl ganz lukrativ, doch die Idee ist irgendwo schon sehr bizar, jeder sollte selbst wissen was er macht. Für Jugendliche ist wohl auch auf jeden Fall Suchtpotenzial da
Mit freundlicehn Grüßen
Konsiko
Stumpy hat geschrieben:Und eine vorbereitung vorallem Jugendlicher zum mörder zu werden auch meiner Meinung nach sehr hoch ist.
Haben PC-Spiele nicht schon genug Teenies zum amokläufer und Mördern gemacht? Wo soll das enden
Nein, dadurch wird wirklich kein Jugendlicher zu einem Mörder - das haben auch schon echte Experten gesagt im Funk und Fernsehen. Was sich da manche Rechtskonservativen auf dem Klo zusammenreimen und die Meinung unters Volk streuen ist etwas völlig anderes.
Midgaardslang hat geschrieben:Stumpy hat geschrieben:Und eine vorbereitung vorallem Jugendlicher zum mörder zu werden auch meiner Meinung nach sehr hoch ist.
Haben PC-Spiele nicht schon genug Teenies zum amokläufer und Mördern gemacht? Wo soll das enden
Nein, dadurch wird wirklich kein Jugendlicher zu einem Mörder - das haben auch schon echte Experten gesagt im Funk und Fernsehen. Was sich da manche Rechtskonservativen auf dem Klo zusammenreimen und die Meinung unters Volk streuen ist etwas völlig anderes.
mein ich auch.
Also die meisten leute die behaupten, dass Ego-Shooter einem zum Amok-laeufer oder moerder machen, haben noch nie ein Spiel wie Counterstrike Source oder Max payne gespielt. Ich Spiele Ego-shooter weil sie Spass machen, und werde kaum morgen Amok-Laufen gehen. Die Leute haben Probleme mit Schule/Freunden oder Familie. Mehr als 80% der leute, die Ego-Shooter Spielen, wuerden nicht einmal eine Waffe laden koennen.
Die Politiker kuemmern sich ja auch um das falsche. Sie sollten mal dafuer sorgen, dass die leute nicht an die Waffen kommen. Wenn sie keine Waffen bekommen koennten, koennten sie auch nicht Amok-Laufen. Aber ist ja leichter einfach Spiele zu verbieten, die nichts damit zu tun haben. Warum verbieten sie nicht gleich alle Computerspiele in Deutschland. Bei Super-Mario muss man "monstern" auf den Kopf springen und sie damit toeten. Sowas muesste doch dann auch verboten werden. Die suchen nur den leichtesten Ausweg
Ich seh das ganze nur als ein normales Computerspiel. Leute, die Amok laufen wollen, sind ehm ich sag mal "psychisch verwirrt" und das wird bestimmt nicht bei 100% aller Zocker der Fall sein. Meist liegts daran, dass die Leute einfach Probleme Zuhause, in der Schule oder sonstige private Probleme haben. Ist doch egal, ob sich da irgendwelche Leute in nem Spiel für Geld abballern. Sollen sie ihren Spaß haben und sich abreagieren. Sofern sie immer vor dem Bildschirm sitzen..
Die Hintergrundidee ist ja eigentlich ganz schlau aber führt wahrscheinlich, wie schon gesagt wurde, zur spiel Spielsucht. Da sollte man anstatt Geld doch einfach virtuelle Punkte nehmen, ist doch auch gut und am besten wär´s wenn man diese dann gegen Prämien eintauschen könnte ,wie hier bei Talkteria. Sonst lernen die Jugendlichen ja garnicht wie man richtig mit Geld umgeht.
es grüßt Funky Orange
Moinsen,
ich bin grundsätzlich gegen solche Killerspiele, mit echtem Geld sowieso, denn das verleitet extremst zur Spielsucht. Die Frage, die sich mir aufbahnt, ist, wieso es immernoch Leute gibt, die soetwas machen? Ich meine, man macht vielleicht Geld damit, aber es ist doch ein negativer Einfluß auf die Gesellschaft… Wie gut, dass meine Eltern ein Auge auf das haben, was ich spiele.
So long…
coolio
Kein wunder das viele Egoshooter spiele als Killerspiele abgestempelt werden. Nee gegen sowas bin ich auch und bin leidenschaftlicher Egoshooter Spieler. Das verarbeiten der Spiele hängt immer von sich selbst ab ob man in der lage ist Realität vom virtuellen zu unterscheiden. Und damit wird auch die Spielsucht gesteigert + Geld im Spiel, das kann tödlich enden
Ich bin gegen solche Spiele aber das Problem ist doch weniger, das Ballerspiel sondern eher wie diese Personen an die Waffen rangekommen ist... An dem Punkt müsste man was machen!
Wenn jeder Ballerspielzocker ein Amokläufer wäre, müsste Deutschland mindestens schon zu einem drittel tot sein..
Früher waren es die brutalen Filme, jetzt sind es die bösen Ballerspiele. Diese Spiele sind vielleicht der letzte Auslöser aber sicher nicht die Ursache. Daran ist die Geselllschaft, die Familie selber Schuld, wenn sie als Ausrede das Spiel "Counter Strike" benutzen. Schon schlimm genug das man sich für solche Spiele interessiert und mitmacht.
Die Idee ist trotzdem Geschmacklos
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-5590.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3150mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4218mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5664mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17162mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien 3864mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnende Anlage: Energiespar Aktien