Ostern Ecard - Wo finde ich schöne Karten?

vom 16.02.2009, 09:33 Uhr

An ein paar Freunde möchte ich dieses Jahr mal wieder ein paar E-Cards versenden, da die „Tradition“ in den letzten Jahren doch ziemlich nachgelassen hat. Ich weis schon, dass ich bei Google E-Cards für Ostern suchen kann, aber leider erhält man zu viele Ergebnisse und ich möchte jetzt keine hundert Seiten durchblättern, auf der Suche nach dem schönsten Motiv. Daher wollte ich euch fragen, welches eure Favoriten sind, somit sieht man auch gleich was anderen gefällt und vielleicht ist ja auch das passende Motiv für mich dabei. :-)

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich bin mit dem Versenden von ECards generell vorsichtiger geworden. Früher habe ich da auch viele tolle Seiten gehabt. Allerdings denke ich mir, die bieten den Dienst generell kostenlos an und mit irgendwas muss das finanziert werden. Daraus resultiert mein Gedanke, ob die nicht mit den E-Mail Adressen handeln. Und die Werbung, die das mit sich bringt, will ich keinem Empfänger antun.

Mein E-Mail Provider web.de hat aber auch ein schönes Sortiment an ECards und so nutze ich meistens dort die Funktion. Denn web.de hat meine Adressen, aus meinem Adressbuch, ja eh. Und ich hoffe, dass die die Mailadressen nicht verkaufen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge