Karneval - Kostüm und Kostümwettbewerb
Guten Morgen,
die Karnevalszeit geht ja jetzt so richtig in die heiße Phase und somit stellt sich auch wieder die Frage welches Kostüm man anzieht. Ein Kumpel und ich sind jedes Jahr ein bisschen darauf aus die zahlreichen Kostümwettbewerbe, die es auf vielen Partys gibt, zu gewinnen. Nur leider ist uns das bis jetzt leditlich einmal gelungen.
Aus diesem Grund interessiert mich als was ihr an Karneval geht bzw. mit welchen Kostümen ihr vielleicht schon mal so einen Wettbewerb gewonnen habt.
Was sind ausgefallene und vor Allem kreative Kostüme, die nicht jeder trägt und die sofort ins Auge stechen?
Also ich habe selber noch kein Kostümwettbewerb gewonnen, aber es gibt sehr viele originelle Kostüme die ich beim Karneval schon gesehen habe. Mein Kumpel hat vor circa fünf Jahren beim Fasching mit seinem Kostüm für Stirnrunzeln gesorgt, da er als Scheißhaufen ging. Er hatte eine Art braunen Turban auf dem Kopf und einen braunen Schlauch an. Auf seinem Rücken stand noch der Spruch "Ich bin Scheiße!". Das Kostüm ist zwar nicht Jedem sein Geschmack, aber mal etwas Originelles.
Als gutes Gruppenkostüm kann ich die Schlümpfe sehr empfehlen. Vor allem in einer Gruppe macht so Etwas noch mehr Spaß und man benötigt nur blaue Farbe und weißen Stoff. Somit ist es auch ein günstiges Kostüm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55886.html