Blog und Forum mit follow / dofollow Links

vom 15.02.2009, 18:36 Uhr

Hallo,

da ich etwas suchfaul bin :wink:: Nachdem MisterWong jetzt auf nofollow Links umgestellt hat, mir ein paar Neuigkeiten zu Ohren gekommen sind und ich in der Richtung schnell was ausprobieren wollte (Hub) suche ich ein Foren / Blog System welches man recht schnell und problemlos aufsetzen kann sowie noch offene Foren und Blogs, die follow Links anbieten (bitte keine SocialBookmarks).

Bitte keine SEO Blogs mit follow Links, die kenn ich selber zur Genüge :wink:.

» Kinderfresser » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,16 »

Links von MisterWong und anderen SocialBookmarks waren auch damals nicht das Gelbe vom Ei sondern maximal ein Stütze von vielen - und solang die Links nicht völlig draußen sind, wenn auch auf nofollow, passt das im Grunde auch noch :wink:.

Einen Hub würde ich nicht unbedingt als Blog usw. anlegen - da gibt`s günstigere Lösungen, die Big G auch "besser schluckt", vor allem seit dem 14.02.09 :wink:. Dann fallen die Ergebnisse auch deutlicher aus. Ich bin da aber genau blöd wie der Rest in Deutschland und teile mich ungern mit.

Ansonsten: Kreative Frage, nur glaube ich kaum, dass Du damit Erfolg haben wirst, da keiner seine starken Quellen oder stark vererbenden Quellen gerne offenlegt - und wenn maximal gegen ordentlich Bares (ich zumindest!), da doch "etwas" Arbeit dahintersteckt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 16.02.2009, 17:02, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen