Guild Wars 2 - verspätet sich
Hallo,
nun wurde bekannt, dass sich der Release von "Guild War 2" leider nach hinten verschieben wird. Dies teilte der Publisher namens NCSoft mit. Weiter hieß es, dass dieses MMORPG wohl nicht in den Jahren 2010/2011 erscheinen wird.
Als Grund für diese Verspätung gab m an die Wirtschaftskrise an. Aufgrund dieser Krise müssen einige Umstrukturierungen in dem Unternehmen vorgenommen werden. Außerdem hat NCSoft sehr viel Arbeit mit dem Online-Rollenspiel "Aion", dass vorerst nur in Japan erscheinen wird.
Der zweite Teil der Serie wird, wie der erste Teil auch, von ArenaNet entwickelt. Leider weiß man nicht viel zu der Story von "Guild Wars 2". Das einzige was bekannt ist, ist dass die Story ein vierteil Jahrtausend nach "Eye of the North" spielt. Außerdem weiß man zurzeit, dass man fünf verschiedene Rassen spielen darf.
Hi,
also wenn es nicht vor 2010 oder 2011 erscheinen wird, dann wird es bestimmt passend zu Diablo 3 kommen. Bis dahin habe ich auch einen neuen Computer und kann beide Spiele auch abspielen und dann genießen. Dann kann ich mir beide Spiele gleichzeitig kaufen, denn auf die beiden Spiele freue ich mich nämlich schon wirklich!
Dass Guild Wars 2 sich verspätet, ist wohl eine eher traurige Nachricht. Allerdings kann man eben nichts daran ändern, aber dass die Wirtschaftskrise der Grund ist, denke ich eher unwahrscheinlich. Bestimmt mussten sich die Hersteller nur einen Grund aussuchen. Es werden öfters Ausreden gesucht, aber ob die Wirtschaftskriese der Grund ist, ist jetzt auch unwichtig. Immerhin erwarten uns fünf verschiedene Rassen, das mag zwar nichts besonderes sein, aber es ist besser als nichts.
MfG. h4wX
Hallo,
ich finde es auch schade, dass sich Guild Wars 2 verspätet. Das erste Guild Wars habe ich mit Leidenschaft gespielt und besitze alle vier Kampagnen. Doch nach etwa 2500 bis 3000 Spielstunden ist die Luft raus und Guild Wars 2 wird sehnsüchtig erwartet. So geht es aber nicht nur mir, sondern vielen aus der Community. Dass das Release von GW2 nun doch noch so lange auf sich warten lässt, wird einigen sauer aufstoßen.
Aber solange die Macher ihren Grundsätzen treu bleiben, Guild Wars 2 ebenfalls ohne monatliche Grundgebühren finanziert wird und das Spielprinzip das gleiche bleibt, lohnt sich das Warten sicherlich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55724.html