Auf www.book-today.de Bücher finden
Natürlich, jeder kennt Amazon, Bol, und Buecher, jedoch es gibt noch weitere Anbieter von Büchern im Internet. Einer hiervon ist www.book-today.de Der Anbieter trägt zwar den Untertitel „Versandkostenfreie Bücher“, jedoch zahlt man bis zu einem Bestellwert von 9,90 Euro 1,40 Euro für Porto und Verpackung.
Wen das nicht stört, der sollte sich mal bei www.book-today.de umschauen. Gerade bei Büchern die man eventuell nicht mehr bei den großen Buchversandhändlern findet hat man hier nämlich gute Chancen. Die Seite greift auf das Internet zurück, auch auf antiquarische Titel. Somit findet man vielleicht ein Buch, welches man schon lange sucht.
Für Ausnahmefälle, in denen Amazon ein bestimmtes Buch nicht vorrätig hat, ist diese Seite sicher hilfreich. Die gängigen Bücher findet man in der Regel aber auch bei Amazon und muss dort generell keine Versandkosten für Bücher bezahlen. Falls nun ein Artikel nur über den Amazon Marketplace verfügbar ist, wo meistens drei Euro Versandkosten verlangt werden, ist Book Today sicher eine gute Alternative, da die Versandkosten hier nur halb so hoch sind. Ansonsten würde ich mich allerdings weiterhin auf Amazon verlassen, da ich dank des großen Angebotes dort (fast) immer direkt fündig geworden bin. Sollte ich mal ein älteres Buch suchen, das ich bei Amazon nicht bekommen kann, schaue ich mir die von dir genannte Seite aber sicher noch einmal an. Danke für den Tipp!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55688.html