Alles Gute zum Valentins Tag - Was gab es bei euch?

vom 14.02.2009, 16:55 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist endlich der 14.02.2009 und somit ist er gekommen, der Valentinstag. Zwar haben schon etliche geschrieben dass dieser Tag nichts besonderes für sie ist, jedoch gibt es doch genug Menschen, auch hier im Forum, welche sich gegenseitig etwas schenken.

Was habt ihr heute besonderes gemacht oder was habt ihr von eurem Partner / eurer Partnerin geschenkt bekommen?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallöchen,

ich habe heute morgen von meinem Schatz eine rote Rose incl. Vase bekommen. Diese natürlich sehr schön beschmückt. Ich war hin und weg als ich diese gesehen habe, denn letztes Jahr kam er mit einem ganzen Strauß und eine einzelne Rose sagt doch irgendwie mehr aus ;)

Dazu hat er mir zum Valentinstag noch meine Unterwäsche bezahlt, die ich unbedingt mir nun kaufen wollte. Er kam mir sozusagen zuvor und ich habe mich riesig gefreut darüber. Ich habe meinem Freund ein Armband von Fossil geschenkt bzw. das wird er am Montag bekommen, denn leider haben wir den Hermes Paketboten verpasst und so wird er es am Montag bekommen.

lieben Gruß,
SybeX

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo!

Bei uns hab es gar nichts, da wir ausgemacht hatten, uns nichts zu schenken. Daran haben wir uns auch beide gehalten. Für uns ist es ein Tag wie jeder andere auch und wir haben nichts besonders unternommen. Mein Freund musste heute auch erstmal arbeiten.

Ich hatte mir schon einen friedlichen Tag gewünscht, aber leider haben wir uns auch noch gestritten und es herrscht Funkstille. Sowas hätte nun am Valentinstag auch nicht gerade sein müssen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Mein Schatzerl hat von mir ein gutes Frühstück mit ein paar richtig süßen Sachen wie Maronischnitte und einen Punschkrapfen bekommen, dass sie sich sonst immer verkneift.

Mein kleiner Sohn hat meine Frau letzte Woche gefragt, was den der Valentinstag sei, sie erklärte ihm, dass man an dem Tag jemanden den man lieb hat etwas schenkt. Vorgestern hat er mich dann gefragt was ich ihm schenken werde! Na, da komm ich ja schlecht raus, also hat auch er was bekommen und zwar hat er drei kleine Kakteen bekommen, jede sieht irgendwie witzig aus. Hat er sich jetzt stolz auf seinen Schreibtisch in seinem Zimmer gestellt.

» andreasblue » Beiträge: 264 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ein wunderschöner Tag - für die Blumenhändler! Also bei uns wird der Valentinstag nicht gefeiert. Wir lieben uns auch bzw. bekunden auch unsere Zuneigung an jedem anderen Tag im Jahr. Da braucht es nicht die Aufforderung eines bestimmten Datums oder eines geschichtlichen Ereignisses. Trotzdem ist es sicher schön für alle die jenigen, die diesen Tag ihren Partner beschenken oder ihmIihr eine besondere Aufmerksamkeit widmen. Jeder wie er es mag und das ist gut so . LG

» Pepper » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,13 »

Im Moment bin ich zwar (leider) nicht vergeben, aber im Titel ist ja nicht explizit nur das gefragt, was man dieses Jahr bekommen hat. Deshalb hier meine "Geschenke" letztes Jahr: Da hatte ich auch keinen Freund, aber unter uns Mädels hatten wir ausgemacht, uns etwas schönes zu schenken. Ich bin also am 13. losgerannt und habe verzweifelt nach roten Rosen gesucht, die nicht unbedingt unheimlich teuer sind. Ich habe zum Glück in einem Discounter einen Strauß (kleiner) roter Rosen zu einem erschwinglichen Betrag gefunden und diese schließlich auch erstanden.

Zufrieden mit mir selbst bin ich am 14. also in die Schule gekommen und habe meinen Liebsten mit jeweils einer Rose eine schöne Freude gemacht; allerdings war ich die Einzige, die sich solche Mühe gemacht hatte und zurück kamen nur ernüchternde 3 Herzchen-Gummibärchen und 1 Küsschen. Das war also ein ziemlicher Reinfall und ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht war. Deshalb bin ich froh, dass der Valentinstag dieses Jahr auf einen Samstag gefallen ist, da man sich dieses Jahr wenigstens keine Gedanken machen musste, was man denn Schulfreunden schenkt!

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe heute 3 dicke rosa Rosen bekommen und ein Milka-Schokoladenherz. Meinem Freund, der heute arbeiten muss, habe ich übers Internet ein Paket mit Luftballon und Schokolade bestellt, und ins Geschäft schicken lassen. Er hat vorher angerufen und sich bedankt, seine Kollegen haben sich gleich auf die Schokolade gestürzt. :lol: Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, obwohl ich nicht glaube, dass er von einem Luftballon so begeister ist wie ich.

Letztens Jahr habe ich von einer guten Freundin einen singenden Luftballon bekommen. Hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Und er hielt monatelang und sang, wenn man ihn angestupst hat.

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich habe meinem Mann ein Set von Replay geschenkt. Es enthielt Parum und Duschgel.

Von meinem Mann gab es für mich ein Spiel für meinen neuen Nintendo DS Lite und zwar Dr. Kawashimas: Mehr Gehirn-Jogging. Desweiteren habe ich lecker Nougatpralinen bekommen. Die gibt es immer nur zu besonderen Tagen, weil da ein Kasten 10,00 Euro kostet.

LG Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Etwas Großes wollten wir uns in diesem Jahr nicht schenken, aber eigentlich haben wir dass auch in den vergangenen Jahren nie gemacht. Wir kaufen uns lieber mal zwischendurch etwas als an festgelegten Tagen. Denn irgendwie finde ich es auch viel schöner, wenn mein Mann mir spontan etwas aus der Stadt mitbringt, als wenn er mir am Valentinstag ein geschenk macht, weil es an diesem Tag eben alle so machen.

Eine Kleinigkeit habe ich trotzdem bekommen, und zwar eine einzelne dunkelrote Rose. Meinem Mann Ihm habe ich übrigens ein paar Tafeln seiner Lieblingsschokolade geschenkt.

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Womit ich nach 15 Ehejahren gar nicht mehr gerechnet habe: Ich habe einen riesigen Strauß mit roten Tulpen und Hagebutten bekommen. Dazu ein ganz tolles Frühstück mit frischen Brötchen und Croissants, leckerem Aufschnitt und frischem selbstgepressten Orangensaft! Es gab Milchkaffee mit frisch geschäumter Milch - schön mit Kakaopulver verziert.

Auch der Tisch war schön eingedeckt, ganz liebevoll, mit Servietten und irgendwelcher Deko. Und das Tollste: Die Kinder waren schon gewaschen, angezogen und saßen bereits ganz lieb am Tisch, als ich noch im Nachthemd bekleidet zum Frühstück erschien, denn ausschlafen durfte ich auch noch!

Ist das nicht süß? Fast wie am Muttertag!

» nedra » Beiträge: 159 » Talkpoints: -0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge