PSN - zwei GTA Titel mehr

vom 14.02.2009, 12:46 Uhr

Hallo,
wie man in einer E-Mail von Sony entnehmen kann, planen sie die von Rockstar entwickelten Games namens "GTA Vice City Stories" und "GTA Liberty City Stories" zukünftig im Playstation Network zum download bereitzustellen. Diese Games sind für Playstation 2 als auch für Playstastion Portable erschienen.

Leider ist bisher noch nicht bekannt, wann die Games denn nun endlich erscheinen bzw. wie viel diese Games kosten werden.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also ich selber besitze das Spiel Grand Theft Auto Vice City Stories. Ich habe mir die Uncut Version schon vor einem Jahr für die Playstation Portable gekauft. Ich fand die Uncut Version des Spieles viel besser, als die Cut Version, die meine Freunde sich gekauft hatten. Allerdings habe ich mir die Uncut Version nur aus Zufall gekauft, da ich mir das Spiel damals bei eBay gekauft habe. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, ob es Cut oder Uncut war.

Das Spiel selbst fand ich eigentlich nicht so berauschend, da es einfach nur langweilig war. Die Missionen, die man bei Grand Theft Auto San Andreas hatte, sind bei Grand Theft Auto Vice City Stories nicht so umfangreich und auc nicht so spannend. Das schlimmste war aber, dass man sehr eingeschränkt wurde. Wenn man vorher Grand Theft Auto San Andreas gespielt hatte, wird man aufjedenfall bemerken, dass man bestimmte Läden nicht mehr besuchen kann, bestimmte Aktionen nicht mehr ausführen kann, und auch dass bestimmte Dinge sogar komplett fehlen!

Allerdings habe ich noch einige Fragen. Bekanntlich kann man ja Playstation Portable Spiele durch das Playstation Network kaufen und herunterladen. Anschließend kann man das Spiel mithilfe von einem USB Kabel von der Playstation 3 auf die Playstation Portable kopieren. Später kann man das Spiel dann auf der Playstation Portable spielen. Aber jetzt kommen auch meine Fragen, undzwar soll man die Spiele jetzt für die Playstation Portable herunterladen können, oder für die Playstation 3? Für welche Plattform sollen denn die Spiele erhältlich sein? Handheld-Konsole oder doch Playstation 3, oder villeicht sogar für beide?

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge