Parfum mit Pheromonen
Hallo,
vor kurzem habe ich von Perfum mit Pheromonen, also sexuellen Lockstoffen, erfahren. Nun würde mich mal interessieren, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat, oder ob ihr an die Wirkung von solchen Parfums glaubt. Ich selbst kann mir nicht so recht vorstellen, dass man mir so etwas gesteigerte "Erfolgschancen" beim anderen Geschlecht haben soll.
Abzocke oder Wundermittel? Was meint ihr?
Ich glaube da nicht dran, weil es gegen die wissenschaftlichen Erkenntnisse spricht. Denn man hat raus gefunden, dass jeder Mensch auf bestimmte Duftstoffe reagiert. D.h. man kann seinen „richtigen“ Partner erschnüffeln. Und wenn man diese Duftstoffe überhaupt nach kopieren kann, für solche Parfüms, dann kann man ja nur eine Mischung aus wenigen Stoffen, vielleicht sogar nur einem, hinein geben. Bei zu vielen würde es ja einfach nur stinken.
Und genau da liegt das Problem. Das Pheromon, welches du in diesem Parfüm findest, spricht vielleicht einen Mann an, der nichts für dich ist. Pheromone heißt ja immer, eine Mischung aus verschiedenen Duftstoffen, die sich in unserem Körpergeruch, also Schweiß, wiederfinden. Und jeder Mensch hat da eine andere Kombination und spricht damit auch einen anderen Typ Mann oder Frau an.
Das hat wohl was damit zu tun, dass man in Unterbewusstsein, erschnüffeln kann, ob die Gene zusammen passen, damit man möglichst starken (gesunden) Nachwuchs bekommen kann. Ähnlich wie man mal untersucht hat, dass Männer Frauen attraktiver einschätzen, wenn sie einen Eisprung haben.
Hallo Du
eine Freundin von mir hat sich ein solches Parfum auch vor längerer Zeit einmal zugelegt. Ich weiß, dass sie damals auch eine nicht gerade kleine Menge Geld dafür ausgegeben hat, weil sie sich wirklich etwas von dem Zeug versprochen hatte.
Das Ergebnis, beziehungsweise die Erfolgsquote war gleich Null. Selbst wenn das Parfum mit "Sexlockstoff" irgendeinen Erfolg gehabt hätte, seinen Traumpartner lernt man so nicht kennen - nur einen potentiellen Sexualpartner. Aber ist es das, was ihr damit erreiche wollt?
Dann investiere das Geld, das Du für das Parfum ausgegeben hättest, lieber in ein schönes neues Oberteil mit tiefem Ausschnitt und benutze kein Deodorant, das hat dann ganz sicher den gewünschten Effekt.
An anderer Stelle wurde die Wirkung schon mal diskutiert: Mallorca: Pheromone aus dem Automaten für besseres Flirten.
Also hatte mir mal sowas auf der Seite hier bestellt gehabt ---> lesen-macht-reich.de/pheromone und muß sagen war angenehm überrascht. Da gibt es auch gleich Videos und Berichte die Beweisen das diese Lockstoffe wirklich klappen und Frauen so gesagt mehr für euch Interesse zeigen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55628.html