Love Songs im Singstore

vom 13.02.2009, 17:23 Uhr

Hallo,
pünktlich zu Valentinstag kann sich jeder Singstar Fan das Songpacket mit dem Namen "Love Songs" herunterladen. In diesem Packet sind fünf Songs enthalten.

Der erste Song der in diesem Packet enthalten ist, ist der Song namens "Eternal Flame" von The Bangles. Des weitern darf man ab sofort "The Power of Love" von Frankies goes to Hollywood singen. Des weitern gibt es den Song "If I Let You Go" von der Band Westlife. Der letzte Song nennt sich "Leave Right Now" von Sara Bareilles.

Diese neue Packet kostet knapp sieben Euro.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hi,

also die Aktion halte ich eigentlich für recht gut, obwohl das wieder ein weiterer Grund war, um den Valentinstag auszunutzen. Deswegen interessiert mich der Valentinstag auch nicht wirklich, denn dann werden viele neue Sachen angekündigt und auch verkauft. Alles passend zum Valentinstag. Für mich ist das alles Komerz, aber mehr auch nicht.

Also das Songpaket beinhaltet fünf Lieder, aber du hast uns nur vier Lieder aufgelistet. Außerdem ist da ein kleiner Dreher drin, ich glaube du hast dich einfach nur vertan. "Leave Right Now" ist von Will Young. Der Titel von Sara Bareilles lautet "Love Song".

Ich besitze zwar kein Singstar, aber ich würde auch von dem Paket abraten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn der Valentinstag zum Verkaufen genutzt wird. Aber ein Downloadcontent für sieben Euro ist ganz klar viel zu teuer. Für diese fünf Lieder? Das wäre es mir aufjedenfall nicht wert.

MfG. h4wX

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge